Unsere Website müsste auch mal wieder aktualisiert werden. Das Buch von Gothpal steht zum Beispiel nirgends bei Comics. Bei den Postern steht immer noch 4 Euro. Tassen kommen auch bald hinzu. Informiert ihr da Messi? Ansonsten können wir ja beim nächsten Verlagstreffen gemeinsam über Änderungen sprechen und geballt an Messi schicken. Da gibt es noch einiges was geändert werden sollte. Das mit der neuen Seite dauert bestimmt noch etwas. Dann wird so was enorm einfacher.
Ich mach schon Druck, hab aber allein gerade noch 200 Sachen zu machen. *seufz*
Die Tassen-Daten liefere ich Messi, sobald ich sie habe, damit die mal online stehen.
Die sonstigen Änderungen können wir gerne mal beim Verlagstreffen sammeln. Wobei ich hoffe, euch da schon den neuen Webdesign-Vorschlag zeigen zu können. *schwitz*
Damit die Tassen mal online kommen, hier ein Vorschlag zur Anordnung: [attachment=140] Ich würde eine Teilung in "aktuelle" und "vergriffene" Motive anstreben. Die Zuteilung der Motive zu aktuell/vergriffen ist erst einmal nur ganz willkürlich geschehen. Und es sind noch nicht alle Motive dabei, ich weiß.
Beim Klick auf einen Titel/eine Grafik gibt's das Motiv in groß zu sehen: [attachment=141]
Und sofern es ein Foto gibt, sieht man auch das: [attachment=142]
Die mir bisher vorliegenden Grafiken hab ich in eine einheitlich Größe gebracht und fürs Web gespeichert - hängen an für Messi.
Wollt ihr noch Texte zu den einzelnen Motiven schreiben?
Wegen der Änderungen bin ich bereits in der Spur. Das GothPal BUch steht demnächst online. Für die Hugicomics und Entoman vs. Aprilwetter hab ich noch keine Daten.
habs mal wieder hierher geschafft nach der Arbeit. Wenn ihr Sachen für die Seite habt bitte per Mail, da ich das nicht direkt online mache sondern dann daheime meist ohne direkten Internet Zugang. Als Adresse einfach messi-oeser@gmx.de nehmen. Wenns was dringendes gibt bin ich per SMS immer unter der Nummer hier erreichbar: 015141446197 Dann braucht ihr nicht drauf zu warten, dass nur der Roy mich kontaktiert oder so.
Folgendes müsste noch geändert werden, was ich Messi aber schon geschrieben habe:
Das Studieren mit RInd-Motiv ist nicht vergriffen. Die Versandart steht nicht mit da, damit wir uns die Möglichkeit offen lassen, auch per Post zu versenden. Ach, und das neue Motiv fehlt noch: Struwweldef und Struwwelkuh.
Messi, reicht das, wenn ich dir das zuschicke? Oder lieber dir, Su?
Würdet ihr es auch besser finden, dass, wenn man die Großansicht eines Motivs hat, gleich weiter klicken kann zu den nächsten Motiven und die in groß sieht? Bsp: Klick auf "Entoman loves you" - Motiv in groß - Tassen-Foto - Morgähn-Motiv in groß - Foto der Morgähn-Tasse - ... Tassenfotos muss ich nur noch fertzsch machen.