wie sieht es eigentlich mit der anfahrtskosten-rückerstattung aus, sind da auch meine 20 euro anfahrtskosten von salzburg nach hof mit drin? ^^; wär jedenfall SUPER. bzw soll ich dann gleich nach chems kommen, per zug, wenn die das eh zahlen würden? würd halt nochmal 20 euro drauf ausmachen....
(das dafür eh nur one-way, da ich aufm rückweg von chems nach sbg ja bei moni einkehren werd)
wegen der Logistik: Su, kriegst du das Auto deiner Eltern?
Maria wird am Freitag um 16 Uhr in Chems am Hbf eintreffen. Ich werd aller Vorraussicht nach gegen 16.30 Uhr eintreffen und da wäre es doch fein, wenn wir dann den Krams in Auto räumen und losmachen würden. Also auch schon die Verpflegung vorher einkaufen.
Und ich könnte DOCH schwören, dass ich das bereits gepostet hatte... O_o ich weiß noch, dass ich erwähnte, dass meine Anfahrtskosten 40 Euro betragen statt 20, weil ich ja direkt bis nach Chems fahren werd.... aber mein Internet spinnt manchmal, drum... was soll's?
Und die Rückfahrt treten wir ja sicherlich noch am Sonntag an, oder? Wär ja für ´n Roy seine Ausbildung nich shclecht und ich hab Montag früh auch ´nen wichtigen Termin um neun.