Wieso gibt es hierzu eigentlich noch keinen Thread...?
Ich wüsst gern, wer alles mitkommt und wo wir übernachten, denn wenn bei der Übernachtungsmöglichkeit vom letzten Mal nicht genug Platz wär, würd ich halt gern schon JETZT bei Zeichnern, die im Umkreis von Solingen wohnen, herumfragen....
Ich möcht jedenfalls mit, hab denen von der Runeko auch schon nen Workshop angeboten (der übliche... wie man Mangas nicht macht) und müsst an dem Wochenende auch sowieso dienstfrei haben.
Den Fred gabs noch nicht, weil ihn noch niemand erstellt hatte
Für die Übernachtung hat sich Dora schon bereit erklärt. Also pennen wir bei ihr in Köln, weil wir uns dort immer sauwohl fühlen. Und da ist definitiv genug Platz für uns.
Von wegen wer mitkommt weiß ich bisher nur, dass Maria, Def und meine Wenigkeit am Start sein werden. Wahrscheinlich hatten mir da auch schon andere Leute ne Rückmeldung gegeben, die ich aber inzwischen schon wieder vergessen hab...
also sind von DP roy, def, tschuls, dora und ich am start? oder kommt sonst noch wer mit (su?)? steht schon fest, wann wir am freitag losfahren (und mir welchem auto)? bin am zugverbinungen suchen und könnt ab 14:00 in chems sein - das ist dann eh zu früh, ich weiß, aber besser zu früh als zu spät. ^_~
Zu dritt bzw. viert wird der Platz im Auto schon knapp. Deswegen fahrt ihr mal, ich hab nicht das dringende Bedürfnis, mitzukommen.
Wichtig wäre mir nur, dass ihr Fotos macht, wenn irgendeine von den Damen das Fax-Cosplay wirklich durchziehen sollte. (Wer es immer noch nicht gelesen haben sollte und jetzt tun möchte: Entoman Serial Sausage Slaughter 1 - 4 lesen).
hat denn wer ne kamera für fotos? fuxx wird wohl ne kamera zum FILMEN mithaben, wenn sie sie findet, also geht's vl notfalls damit... kann auch gern meine kleine digicam mitnehmen, aber das sind dann halt net wirklich hochqualitative fotos. ^^;
In Sachsen ist Allerheiligen kein Feiertag. Roy muss also wie gehabt zur Ausbildung. Es war deswegen geplant, dass die Jungs und Maria Sonntagabend zurückkehren.
Hey, ich hab mir sagen lassen, dass 'n paar Mädels das Fax-Cosplay kurz gezeigt haben. *O* Wer hat Fotos gemacht? Bitte zeigen!
Und hat zufällig jemand Film-Stoff mit "NAK, NAK, BITCHES!"-Zitaten gesammelt?
Ah, und eins wollt ich ansprechen ... Ähm, stimmt es, dass Delfinium Prints die Kosten für Fahrzeug-Reparaturen und Knöllchen übernimmt, die während der Fahrten rund um die Runeko entstanden sind?