äh, wie wollen wir dieses jahr teilmehmen? wieder in der massenzeichnerhaltung mit 2 oder drei getrennten ständen? das müsst ich wissen um den entsprechenden ansprechpartner zu kontaktieren. das anmeldeformular fur die künstleranmeldung ist noch nicht online.
das J-Food-Festival wollen die dieses Jahr wohl ausdehnen, für wen das interessant ist. Ich hab ja lieber n Schnitzel.
Samstagabend soll es erstmals ein Ausstellerdinner geben. Stattfinden soll das hier ab 21 Uhr: https://schnellenburg.com/ Geboten wird ein Abendessen in Form eines leckeren Buffets, Freigetränken bis 24.00Uhr sowie exklusiv gemietete Räumlichkeiten im Restaurant Schnellenburg. Kosten? 39,-€ zzgl MWSt pro Person. Ist halt für kommerzielle Aussteller, Sponsoren, Ehrengästen der DoKomi vorbehalten. Ob man dazu zählt als Aussteller im Viehmarkt, weiß ich nicht. Wird sich bei der Anmeldung zeigen. Aber besteht da prinzipiell erstmal Interese dran? Von meiner Seite aus ja.
Hier die Teilnahmebedingungen für unsere gewünschten Plätze: [attachment=524] Hier les ich grad, dass diese Plätze für nichtkommerzielle Aussteller gedacht sind, daher wird es bei der Anmeldung wahrscheinlich nicht möglich sein, uns für das Samstagabenddinner anzumelden. Zumindest nicht auf regulärem Wege... Anyway, Preis pro Tisch: 95 € maximal 2 Tische buchbar.
Heißt also einmal DP mit 2 Tischen: 190 € Einmal ein Künstlertisch mit zwei Tischen: 190 € In Summe: 380 € zzgl. dann Parkticket und ggf weiterer Kleinkram wie Extratickets.
Welche Künstler können / wollen denn überhaupt mit? Defs Interesse ist ja recht gering. Hugi, wie siehts bei dir aus? Maria? Soll ich den Fabian Marscholik mal fragen?
Die professionellen Fanstände sind dieses Jahr auf 110 Stück begrenzt. Die regulären sollen witerhin unbegrenzt bleiben, aber das kann sich ändern. Angenommen werden die nach der Reihenfolge des Eingangs. Los geht's am 19.11. Wir müssen also alle Fragen möglichst schnell klären.