Ich druck dir eine EInfahrtgenehmigung mit aus, Sonja. Mittwoch ist in Ordnung.
Nochmal: Aufbau- & Öffnungszeiten Fr, 7.6.: 15.00Uhr bis 22.00Uhr [Aufbau] Sa, 8.6.: 7.00Uhr - 9.30Uhr [Aufbau] Sa, 8.6.: 10.00Uhr - 20.00Uhr [Veranstaltung!] So, 9.6.: 10.00Uhr - 18.00Uhr [Veranstaltung!] So, 9.6.: 18.00Uhr - 0.00Uhr [Abbau]
Unser Parkticket gilt für Zone B. Dort soll das Auto bis 08:30 Uhr am Samstag und Sonntag abgestellt werden, weil danach das Tor verschlossen wird. Werden wir wohl nicht realisieren können, wie ich uns kenne. Das hatten wir aber glaube letztes Jahr auch schon und sind dann zu nem anderen Tor reingefahren.
Messi, übernimmst du die Navigation nach, in und zurück von Düsseldorf?
Ich schreib Hugi noch, dass er das schwarze Regal mitbringen soll.
Ja, Hallo, guten Abend. Ich plane so in etwa gegen 17 bis 18 Uhr auf dem Messegelände aufzuschlagen. Weiss noch nich genau wie meine Abendgestaltung aussehen wird. Entweder ich häng mit euch ab oder mit Nana oder beides. Regal bring ich mit. Achso. Werden wir Grablicht 1 und 2 dabei haben? Daniela hat das gefragt. Sie hat jedenfalls Band 3 am Start.
Hefte SOS: 6 Aprilwetter & AV 1 & TBL:je 4 MGS & AV 2 & Weihnacht:je 3 Dead Metal 2 & Eiscremeparty & Allani & ACC & FS & 78 Tage 19 & 78 Tage 20:je 2 Dead Metal 1: 1 Summe: 42
Tassen heißer Kaffe: 5 Morgähn & Kuhgirl & DBZ:je 3 Sudoku & Glitzereinhorn & Glückskatze & Godzilla:je 2 Totoroy & Teetiger & Hugi mit Joe & Sans & Deltarune & ZMK & Fuchs: je 1 Summe: 29
Coscats Gravity Falls: 6 Star Trek & RIck and Morty & Zorro: je 3 Goku blau: 2 Khaleesi & Goku klein & Super mario & Pokecat & Batcat & Catvengers & Portal: je 1 Summe: 24
Kannst du das evtl noch (kurz zusammengefasst) für beide Stände separieren? Wir hatten ja dieses Jahr extra einen Profi-Stand und einen normalen Künstler-Stand genommen um da ein wenig vergleichen zu können. Eventuell sollten wir auch noch eine kurze Zusammenfassung für beide Stände mit niederschreiben, um für nächstes Jahr eine Entscheidungshilfe zu haben.
Umsatz am Künstlerstand: 1.035 € Umsatz am DP-Stand: 815 €
Zeigt sich also mal wieder: mit Künstlern macht man mehr Umsatz, und das obwohl der Stand am Arsch der Halle lag.Dort gingen auch mehr Hefte und Bücher weg, am DP-Stand dafür mehr Tassen. Ich denke, dass sogar die meisten Leute, die danach gefragt haben, den Künstler-Stand gefunden haben, nachdem sie bei uns nachgefragt hatten.
Am DP-Stand war zwar mehrmals Leerlauf, aber an sich war der besucherstrom ausreichend groß dort.
Was wir dort vor Ort schon als Idee hatten: Nächstes Jahr einen größeren Profistand buchen, so dass wir alle wieder an einem besser findbaren Platz sind.