Ich mal wieder. Kirstie hat mich überredet, auch dieses Jahr wieder zu fahren. Da wir nur zu zweit im Auto sind, können wir gern was mitnehmen. Hätten dafür gern 2 Händlertickets. Bezahlen dafür natürlich. Wollen nur den schrecklichen Einlass umgehen.
Ich hatte vorhin noch mal mit der Su ´nen Schnack zwecks Dokomi und wir ham nun ausgemacht, dass es doch das Beste wäre, wenn ich mich dort blicken lass.
Um halt das frische DMG2 noch mal ordentlich zu pushen.
ich hab jetzt formlos noch 6 Extratickets bestellt, die wir dann vor Ort abholen müssen. Es wären genügend Stück vorrätig.
Eingeplant sind da jetzt: Maggie & Freund, Aico, 2xSonja, Jochen
Zur Übernachtung bei Aico kann ich jetzt mich, Messi, hugi & Def ankündigen? Oder kommt jemand woanders unter?
Ach ja, und wieviele Leute gehen denn jetzt mit zum Burger essen am Freitag nach dem Aufbau? Ich denke da derzeit an: Markus, Sarah, Aico, Hugi, mich, Messi, Jochen
Ich würde wieder die Abholung der Extratickets übernehmen, habe ja langsam Übung.
Sollen wir wieder Ware mitnehmen? Sind zu Zweit im Auto, wäre also kein Problem.
Kirstie und ich versuchen, wenn wir schon mal in Düsseldorf sind die gastronomischen Vorzüge der Immermannstr. voll auszunutzen. Da die Japanmeile Samstags voll ausgebucht ist, wollten wir Freitags dort essen gehen. Also vielen Dank für das Angebot, aber eher nicht. Wenn sich noch was dran ändern sollte, sag ich Bescheid.
Der Burgerschuppen heißt Space Burger: Neustraße 41 daneben ist ein Parkhaus am Ratinger Tor. Von der Messe aus können wir auch mit Öffis dorthin. Aico reserviert für 9 Leute + ihren evtl. Anhang.
Aico hat für Freitag 20 Uhr reserviert. Sie hat genug Matratzen bzw. Gästebetten, aber nur einmal Bettzeug. Also wer hat, am besten selber n Kissen und ne Decke/Schlafsack mitbringen.
Ich würd sagen, wir sollten am Freitag spätestens 11 Uhr abfahren. Die A4 kann ne Staufalle sein.
Die Inklusivtickets sind per Mail eingegangen. SInd 4 Stück. 3 bräuchten wir auf jeden Fall für Def, Messi und mich von Chems aus. das 4. bring ich mit, es sei denn, ich soll das schon jemandem vorab mailen.
Einfahrtsgenehmigungen sind auch da. Sind auch 2 Stück (weil 2 Stände) aber die sind auch nicht nummeriert oder haben nen Code, also können wir die benutzen bis zum Erbrechen. Soll ich für dich eine mit ausdrucken, Sonja? Ich leite auf jeden Fall auch eine an Hugi weiter.
Ich pack noch einen Stuhl mit ein für den Notfall.
Sonja, wann kannst du Ware abholen bei mir? Ich würd dir gern die meisten unserer Tassenkisten mitgeben. Bin ab ca 18 Uhr unter der Woche daheim.