Hab grad von Nana erfahren dass man sich ab jetzt unter der Hand bei der Dokomi anmelden kann. Außerdem meinte sie wir sollen wenigstens einen Profi Stand nehmen ( das sind die außenliegenden) Da geht man nich so in der Masse unter. Die meisten Besucher laufen wohl erst gar nicht in den Block rein.
da immer noch nix auf der hp ist, eine mail an aussteller@dokomi.de senden, dann ethält man den link zum registrierungssystem. gilt laut seinem post auch für künstlerstände
Die Profistände fand ich eigentlich nicht so geil. Wesentlich teurer für den gleichen Platz, nur dass man halt ne Rückwand hat. Ach so, ich seh grad, was ich vorher geschrieben hatte, sind Bruttopreise. Also würde uns der Professionelle Stand 247,90 € kosten. In der Anmeldemaske hätte ich dann auch die Möglichkeit, die Standgröße zu verdoppeln, also 4 Tische mit 12 qm für netto 495,80 €
Bei nem Umsatz im Vorjahr von 1.300 € fänd ich das aber bissl happig.
Meinungen diesbezüglich bitte bis Montag. Spätestens Dienstag meld ich uns dann an. Wenn die Meinung hier dann nicht Richtung Profistand geht mit normalen Tischen wie die Jahre vorher.
Der Unterschied in den Kosten sind doch "nur" ~50€ für einen 2-Tisch Stand, oder? Das lohnt sich für die deutlich bessere Lage m.M.n. schon. Und wenn es nur ist, um es mal im direkten Vergleich sehen zu können, sollten wir zumindest einen unserer beiden Stände als Profistand anmelden. Und wenn wir den zweiten Stand dann gleich noch in der ersten Reihe nach den Profiständen bekommen könnten (einfach mal bei der Anmeldung mit angeben), dann können wir da sicher mehr raus holen, als wenn wir irgendwo mitten im Fleischmarkt verteilt untergehen.
Ja, so wie Matthias das sagt. Der geringe Umsatz dieses Jahr lässt sich ja zum Teil vielleicht auch durch die Stand-Variante erklären.
Zu Markus' Frage noch, warum ich da nich so Bock auf die Con hab: Die Dokomi hat mir ehrlich gesagt noch nie gefallen. Früher schn nicht, jett erst recht nicht mehr. Das Drumrum ist wie bei jeder Con schön, also Essengehen, KollegInnen treffen usw. Aber das is halt ´n anderes Flair als auf den Cons, wo wir Künstler am liebsten sind.
Bisher war´s wenigstens noch ein großer Pluspunkt für die Con, dass man dort viel Asche gemacht hat, aber das war ja dieses Jahr auch gar nicht mehr der Fall.
Übrigens krieg ich von denen auch ständig Mails, dass man sich jetzt schon anmelden kann.
hm, ok... also mir gefällts ja auch nicht mehr. früher wars schoner, mittlerweile hat das ding null charme mehr...
essen gehen samstags klares no von mir. viel zu teuer! da geh ich mit sarah lieber zum asiaten und wir essen uns zu zweit satt fur das, was da eine person kostet.
Ok, ich hab jetzt erstmal einen Profifanstand für DP angemeldet.
Zusatztickets kosten 35,29 das Stück und können später noch dazu gebucht werden.
Es gibt einen Stuhl inkl, ein zweiter kostet 16,39 das Stück. Ich hab einen extra mit gebucht. Das Banner im Programmheft hab ich auch dazugebucht für 4,20 €.
Einen Parkausweis für 37,82 € nehm ich auch noch dazu.
Das Samstagabendessen stand nicht zur Auswahl. Wenn wir also dahin wollen, dann müssen wir versuchen, das so zu regeln.
Inklusive sind 1 Ausstellertickets und 1 Helferticket.
Ich würde einfach mal versuchen, noch einen Stand in der Reihe zu buchen. Aber wie soll ich den nennen? Wenn Def noch nicht weiß, ob er mitkommt, will ich ihn eigentlich nicht wieder Def & Hugi nennen. Wie wärs mit Hugi & Friends? Oder Delfinium Künstler oder so was?