keine Rückmeldung wegen der Listung. Ich hacke nochmal nach.
Tickets hatte ich bisher nur wie geschrieben die 4 Inklusivtickets bestellt. Standen Caro & Sonja schon die ganze Zeit in der Conübersicht? Und weiß jemand, ob das Zusatzticket für Maggie noch aktuell ist?
Anyway, ich würd mal beim Benjamin Ahlburg noch zwei Zusatztickets anfragen.
In meinem Auto fährt nur Def mit, korrekt? In dem Fall kannst du ja grob schätzen, was wir an Ware alles rein bekommen und dann ggf. noch Pakete an Sonja/Caro zum Mitbringen geben.
Bei Maggie habe ich nachgefragt und sie wird dieses Jahr wohl auf keiner Con mehr zugegen sein. Ich nehme sie daher gleich aus der Übersicht für die folgenden Cons raus.
Sonst müsste ja jetzt soweit alles geklärt sein, oder?
- mit Roy werd ich heut noch ´ne Tassenbestellung basteln. Wir werden dann direkt nach Kassel liefern lassen.
- Tokyopop scheint bei seinem ganzen Kündigungs-Dauerumstrukturierungs-Stress auf der Connichi die Signierstunden zu streichen. Das heißt, ich bin dieses Jahr definitiv immer am DP-Stand.
- Caro meinte neulich auch noch mal, dass sie die meiste Zeit versucht, bei uns auszuhelfen
- Elefried 5-Bücher sind bei der Post. Die werd ich heut noch versuchen, abzuholen
Heute nehm ich mir das finale Packen vor und schau dann mal, ob ich was abzugeben hab. Könnte aber sein, wir ham diesmal gar nicht so viel, weil wir einen Teil der Ware direkt nach Kassel schicken lassen. Wie wär´s denn bei dir zeitlich? Donnerstag bin ich immer in meiner Heimat. Damit ich weiß, wann ich da sein müsste. Notfalls könnte man das ja sicher auch frühs machen, oder?
ich hab grad nochmal auf der Rechnung gesehen, dass wir 6 Inklusivtickets schon haben, da hab ich wohl schon mal ne Mail geschrieben gehabt.
Ich leg euch die Rechnung mal mit zu den Verkaufserfassungen, damit ihr die vor Ort vorzeigen könnt, falls die sich sträuben. Aber bringt die mir bitte wieder mit!
Hier nochn paar Infos:
1. Abschiedsrunde: aufgrund vieler Anfragen von Händlern und Ausstellern ob man uns Organisatoren der Connichi, die dieses Jahr aufhören, noch einmal ein paar Worte wechseln und sich gut verabschieden kann, haben wir es Last-Minute einrichten können am Freitag Abend ab 20:30Uhr den Bankett-Raum im angrenzenden H4 Hotel dafür bereit zustellen. Dieser befindet sich in der zweiten Etage hinter dem Frühstücksbereich und der Bar. Geplant ist ein Treffen in geselliger Runde, die Getränke übernimmt die Connichi - ich verteile entsprechende Getränkegutscheine mit dem Gegenwert eines großen Getränkes (~0,4l) am Freitagabend, gegen ca 18 Uhr.
Das Angebot des H4-Caterings ist an dem Abend: - Gemüse-Mais Frittata mit Dip und Brötchen (vegan) 5.50 € - Muschelsuppe mit Safran 5.50 € - Salatteller 5.50 € Bitte melden Sich sich mit Zusage (gern auch mit Absage) zur besseren Planung mit einer Anzahl an Personen direkt bei: Jil.Munko@h-hotels.com
2. Wifi / Internet Einige Aussteller haben bei uns einen LAN-Anschluss bestellt. Sollten Sie dieses dafür nutzen wollen, um ein eigenes Wifi zu generieren, sprechen sie bitte unbedingt mit den Technikern der Halle, 2017 gab es durch solche Fälle massive Störungen in der Veranstaltungstechnik!
3. Müllentsorgung Wir weisen noch einmal mit Nachdruck darauf hin, dass die Connichi am Sonntag sauber zu verlassen ist. Die Connichi stellt kostenlose Müllsäcke zur Verfügung, diese können dann in der Müllpresse entsorgt werden. Die Müllpresse befindet sich am Tor, neben der Einfahrt auf der Hallenrückseite.