House Sitting ist kein Problem. Nur halt schade, dass man Tabea dann gar nicht trifft. Gibt´s dort zur Not vielleicht auch so ´ne Künstlerregelung, über die Zeichner vergünstigt reinkommen?
Und ich denk, es reicht locker, wenn wir an dem Freitag sehr früh losfahren. Is ja auch nich weiter weg als die meisten anderen Cons.
Dann seid ihr wohl nicht als Ehrengäste eingeladen. Da Jochen sein eigenes Ticket hat, bestell ich noch eins nach. Hm, die Site funzt nicht. Hab dem ANsprechpartner gemailt.
btw unsere Standnummer: 1M16 bitte notieren, nur für alle Fälle.
Ich seh auch grad, dass ich nur noch 5 Tage lang einen Parkausweis bestellen kann fürs Messegelände... soll ich eins bestellen?
Hab schon mal biss´l vorsortiert. Die Tische könnten wieder zum Problem werden. Einen hab ich noch da, einen müsste Matthias bei Roy abholen. Keinen Schimmer, wie wir das alles unterbringen sollen ...
Tassen müssten wir ja noch mal nachbestellen. Die kann man dann ja sicher direkt zur Messe schicken, nehm ich an?
Eventuell verzichten wir mal auf wenigstens eines der Steckregale. Dann wohl das, was in Chemnitz lagert.
Parkausweis kostet 25,21 €. Morgen müsste ich die noch bestellen können, aber morgen ist auch B-Dayfeier meiner Nichte, also keine Ahnung, ob ich dazu ggf käme. Das müsste dann jemand anderes übernehmen zu Sicherheit. Hier der Link: https://www.stuttgartmesseserviceportal....sseauswahl.aspx
Login mit der DP-Mailadresse. PW: RAmm*986
4 Tische sind beim Stand inklusive. Das ist ja das spezielle Angebot für Kleinverlage.
Bei der Ticketbestellung tritt nach wie vor ein Fehler auf. Telefonisch konnte ich niemanden erreichen, hab daher nochmal ne Mail geschrieben.
Zwecks Tassen schick ich dir die Tage nen Vorschlag, Def.
Die Comic Con hat das Problem jetzt endlich mal an die IT weitergegeben. Unterdessen wurde mir mitgeteilt, dass es kein Problem ist, auch außerhalb dieser Bestellplattform ein Zusatzticket zu ordern.
Hier sind die zwei inklusivausweise: [[File:f5t365p12569n517.pdf|none|auto]]
Nicht verwirren lassen: die unterscheiden zwischen Ausweisen zum Auf- und Abbau und dem regulären Ticket. Wegen dem zusätzlichen Ticket hack ich nochmal nach.
Hier nochmal allgemeine Infos und Infos zum Parken: [[File:f5t365p12569n516.pdf|none|auto]] [[File:f5t365p12569n515.pdf|none|auto]]
Auf das Parkticket hab ich jetzt verzichtet.
Da die Anlieferung der Tassen direkt an den Stand nur während des Aufbaus möglich ist und die Ware zurückgeschickt wird, sobald dort niemand vor Ort ist und wir alle wissen, wie unzuverlässig Paketdienste teileweise sind, brauchen wir ne Alternative. Tabea fährt mit family ja schon am 28. weg, ist mir daher auch zu unsicher. Denn die produzieren die Tassen morgen und verschicken dann evtl. erst am 27. Wenn man an die Spedition der Messe schicken lässt, würde uns das beschissene 57,20 € zusätzlich kosten.
Jochen, könnten die Kisten auch zu dir kommen? Wenn du die nicht transportieren kannst, könnte notfalls Messi die bestimmt auch bei dir abholen.
Ansonsten bin ich offen für weitere Ideen.
Ich bestell die Tassen erstmal und lass die Lioeferadresse noch offen.
Der Seyfert Roy
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!