Ich bitte nochmal darum, dass sich nun alle eintragen bei den Cons, wo sie hinwollen.
Im Speziellen hinsichtlich Animuc. Die ist ja nun schon bald, letztes Jahr lief ja nicht so gut.
Außerdem müssen wir verstärkt darauf achten, die Liste zu aktualisieren. Das heißt, der-/diejenige die eine Anfrage rausschickt, Anmeldung rausschickt oder ähnliches, trägt derjenige das selbst ein.
Und Markus, bitte in regelmäßigen Abständen die Termine für die Veranstaltungen checken, die gegenwärtig noch ohne Termine sind.
ich hab gerade bei meiner Urlaubsplanung festgestellt, dass ich ein Problem habe. Aufgrund des neuen Jobs habe ich nur 20 Tage Urlaub. Wenn ich jetzt plane nur für die Cons mit einem Tag vorher frei und einem Tag hinterher komme ich schon auf 18 Tage, die ich verbrauche. Und ich hätte schon gerne einmal im Jahr wenigstens 1,5 Wochen am Stück Urlaub.
Das heißt, ich würde meine Teilnahme reduzieren. Ich nehme mich definitiv bei der AniMaCo raus und bei Stuttgart bin ich noch am Überlegen.
wir haben via facebook pn ne mitteilung bekommen. da gehts um eine comic-tempel-convention in dresden. wir hätten da nen stand reserviert bekommen und die wollen jetzt n logo...