Im Zuge unseres Ausflugs ins Schwabenland haben wir ja auch am freitag Tabea besucht, die mit uns zur Schule ging.
Dort haben wir vor Ort schon mal Übernachtungen für bis zu 6 Personen klar gemacht (von denen 2 dann in nem Kleinbus schlafen könnten). Tabea wohnt ca. 20 min von der Messe weg.
Ah, klingt gut! Bei Jochen war´s ja noch mal ein Stück weiter weg, nich wahr?
Ich hab da parallel noch was geplant, wo ich auch noch Schlafplätze für ein paar Tokypop-Kolleginnen bräcuhte - eventuell. Da brauch ich von denen noch Rückmeldung. Hat aber nur indirekt was mit DP zu tun. Hat aber noch Zeit, bis das final geklärt werden muss.
Wäre von meiner Seite aus gar kein Problem. Nur wie gesagt, mit ca. 45 Min. muss eben gerechnet werden. Und ich hab halt 'nen Smart, könnte also maximal eine andere Person mitnehmen.
Okay, das wär aber gut zu wissen, dass du das prinzipiell anbietest. Ich denk, die klärenden Gespräche diesbezüglich wird's mit den Kolleginnen erst im Rahmen der LBM geben. Aktuell können die noch gar nichts dazu sagen, ob und wie sie nächsten Sommer verfügbar sein werden. Wahrscheinlich sind dann alle im Mutterschaftsurlaub. #Frauen
Verlagsstand bestehend aus: 5x2 Meter Fläche mit 4 Verkaufstischen (à 220 x 50cm), Gesamttischfläche somit 440 x 100 cm, dahinter 1 Meter Platz und eine Messerückwand, die mit eigenen Bannern, Logos, Preislisten, Postern bestückt werden kann, zum Preis von EUR 500 zzgl. Ust
das ist das Sonderangebot für Kleinverlage. Dazu tendiere ich auch.
Fertiger Verkaufsstand ohne Tische: 5 x 2 m für EUR 450,00 zzgl. Ust. Mit einer durchgehenden Rückwand von 5 Metern und 2 Seitenwänden à 2 Metern.
da müsste man selber Tische mitbringen.
Verkaufsfläche nach qm: EUR 150 pro qm zzgl. Ust.
Reine Standfläche ohne jegliches Zubehör. Standbauten können eigenständig errichtet werden. Jeder Aussteller erhält nach Registrierung einen Zugang zum Online Portal der Landesmesse Stuttgart, bei welcher Standbauten und andere Leistungen (Strom, Wasser, etc.) bestellt werden können. Mindestabnahme: 9qm
2 Tickets und 2 Stühle sind inklusive. Mehr Tickets können nachbestellt werden.
Aufbauzeiten: Aufbau ist am Freitag ab 7 Uhr bis 18 Uhr am Abend und am Samstag ab 7 Uhr
Def, Hugi, kommt ihr nach Stuttgart? Ich hab grad Tabea nochmal angehauen.
Hab auch grad nochmal bei der Messe nachgefragt wegen der Tickets. Wir müssten ja 2 Stück inklusive haben, aber das klär ich nochmal ab. Zugang zum Onlinebestellsystem haben die uns zugeschickt.
Wegen der Aufbauzeiten 29.6. 7 bis 18 Uhr geht Messi derzeit davon aus, dass ihr am 29.6. von Chems aus fahren werdet. Da es bis Stuttgart ja aber doch ein gutes Stück Strecke ist, denk ich, ihr müsstet da relativ zeitig los. Soll ich vorsichtshalber bei Tabea noch fragen, ob ihr auch schon am 28.6. notfalls anreisen könntet?
Ok, wir haben zwei Tickets inklusive. Das wären dann Def & Hugi. Für Messi und Jochen würde ich dann noch zwei Stück zusätzlich bestellen. Oder kommt jemand von den zeichnern irgendwie anders rein? Vielleicht als Ehrengast oder sowas?
Tabea und family ist über das Wochenende im Urlaub, fragt aber, ob es uns was ausmachen würde, während der Abwesenheit der Familie Fuß die Wohnung zu belegen. Habt ihr damit ein Problem?