Info zum Max und Moritz-Preis ist da. Hab mich mit Def schon mal kurz abgestimmt und wir würden folgendes einreichen:
DMG + Elefried #4
benötigt werden je 8 Stück.
Es kann alles eingereicht werden, was seit April 2016 erschienen ist bzw. bis zur LBM 2018 erschienen sein wird. da fällt mir grad auf, das müsste auch für ACC zutreffen. Wollen wir das noch mit einreichen, Def?
Einsendeschluss: 1.03.2018 bzw. für LBM-Titel 15.03.18
Hier der Lageplan: [[File:f5t364p12473n510.pdf|none|auto]]
Hier die Anfahrt: [[File:f5t364p12473n511.pdf|none|auto]]
Wegen Tickets hab ich nochmal bei Maggie nachgefragt. Tickets kann ich nur noch bis 15 Mai bearbeiten. Fest hinterlegt habe ich jetzt mich, Markus und jochen. Eins ist also noch verfügbar. Die Tickets liegen ab 30.05. an der Anmledung bereit. Für Def hab ich ein Künstlerticket hinterlegen lassen. Damit ich Hugi als Künstler noch vollständig anmelden kann, brauch ich folgendes bis zum 14.05.: Websites (Titel und URL) Portätbild oder -zeichnung (Dateigröße: kleiner als 5 MB. Zulässige Dateiformate: jpg / jpeg / png. Bildabmessung: mind. 1200 x 1200 Pixel. Sollte ein nicht quadratisches Bildformat hochgeladen werden, generiert die Datenbank automatisch einen Bildausschnitt.)
Bei der Logistik müssen wir dran denken, dass wir Tische mitnehmen müssen. Für 8qm sollten zwei Tische reichen. In Düsseldorf sollten wir dann aber schon mal so viel Ware wie möglich jemandem mitgeben, der dann auch nach Erlangen kommt. Ich hab auch eine Zufahrtserlaubnis erhalten zum Aufbau.
Irgendwie finde ich bei mir keine Unterlagen mehr zu den Tickets für die Max und Moritz-Gala, kann also nicht sagen, ob ich was bestellt habe. PS: Hab grad das Bestellformular für die Galatickets im Downloadbereich gefunden. Bestellschluss war der 30.04. Ich würde das aber einfach nochmal zurückdatiert absenden und 2 Tickets bestellen.
Der Seyfert Roy
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!