Wie´s dir passt, Hugi. Wir könnten schon davon profitieren, wenn du mit dem Auto da wärst, weil wir sehr viel Ware transportieren müssen und es echt knapp wird. Also schon von Chemnitz nach Dresden.
Ansonsten wär ich dafür, wenn wir möglichst früh hier aufbrechen. Ich fänd´s gut, wenn der letzte Stopp bei mir wäre, weil ich dann Su das Auto dalassen kann, das sie braucht, um am Wochenende hin und wieder zu kommen.
Ud ich müsste unbedingt am Sonntag zurück, weil ich Montag in aller Früh ´nen Arzttermin hab.
Nach aktuellem Stand haben wir keine Händlerkarte übrig, Sonja.
Wenn du mitm Auto kommen könntest, Hugi, wär das echt super, weil wir neben der Ware ja auch noch 2 Tische mitnehmen müssen. Dann wärs allerdings von Vorteil, wenn du Freitag früh schon in Chems sein könntest. Und ich hab grad nochmal nachgeschaut wegen Stühlen... angeblich sollten die über den Händlervertrag bestellbar gewesen sein, aber da stand nix von Stühlen drauf. Ich frag nochmal nach.
Messi, können wir uns bei mir treffen, damit mir jemand beim Beladen zur Hand gehen kann?
Ok, dann peilen wir mal 9 Uhr Aufbruch beim Def an. Und Sonntag Abend zurück ist mir nur recht.
Achso, derweil noch finale Infos von der Con: Be- und Entladen Zum Be- und Entladen könnt ihr über den Parkplatz P3 (https://www.messe-dresden.de/veranstalte...endeuebersicht/). Von dort könnt ihr die Halle 3 anfahren und zum Ausladen sogar kurz in die Halle reinfahren. Bitte versteht, dass wir das Reinfahren in die Halle nur erlauben können, wenn die Reifen sauber sind, also kein Schneematsch lag oder es vorher geregnet hat. Weiterhin müssen wir das Reinfahren ab einem 'Bebauungszeitpunkt' unterbinden, also dann, wenn ein sicheres Rangieren mit den bereits stehenden Ständen nicht mehr möglich ist.
Wir müssen euch bitten nach dem Entladen den Parkplatz P3 und die Halle direkt wieder zu verlassen. Der Parkplatz P3 ist den Veranstaltern vorbehalten und wird hier entsprechend nur mit registrierter Parkkarte zu gelassen. Wenn wir ein unregistriertes Fahrzeug auf dem Parkplatz nach den Aufbauzeiten feststellen, behalten wir uns vor dieses kostenpflichtig abschleppen zu lassen.
Ihr könnt entweder den Parkplatz P7 (Rinne) verwenden. Hier kostet das Parkticket 5 € pro Tag. Weiterhin findet ihr, gerade für große Fahrzeuge, die Straße Richtung Innenstadt (nicht über die Brücke) längliche Parknischen an der Seite. Ich habe bisher keinen Parkautomat entdeckt, kann aber hier für ein kostenfreies Parken nicht garantieren.
Tickets Ihr erhaltet als Händler/Zeichner im Händlerbereich Special Visitor Tickets mit einem roten Band an der VIP Kasse. Bitte tragt dieses unbedingt sichtbar, vor allem nach den offiziellen Händlerzeiten und nach oder vor den Conöffnungszeiten. Denn nur so dürft ihr am Sa und So eher rein und auch danach länger bleiben. Anderweitig haben unsere Ordner die Erlaubnis euch zur Kasse zu bringen, um dort den Verbleib des Tickets zu klären.
Ansprechpartner Vor Ort ist euer Ansprechpartner Kay Wenzel (0173-3967361). Weiterhin stehe ich euch telefonisch unter 0152-22834449 zur Verfügung. Bitte meldet euch beim Anrufen immer mit eurem Namen und eurem Händlerstand, damit ich euch auch mit Headset auf schnell zu ordnen kann.
Also von meiner Warte aus war diese Con ein Flop. Kurz zusammengefasst: schlechte Orga, mieser Umsatz. Galgenhumor, die Unterkunft und das Gespräch mit Raphael Tempel haben es wieder ein Stück rausgerissen. Mann, der hat Geschichten zu erzählen.
Anyway, hier die traurigen Zahlen aus 3 Tagen Convention: