Echt nervig: Meine Prüfungstermine stehen fest und eine Prüfung ist am 16.2. von 9-10. D.h. ich kann erst danach nach Dresden fahren. Von wegen "beim Aufbau helfen" - aber vielleicht reicht es trotzdem, um zumindest bis 14 Uhr da zu sein. Hab nen Flixbus gebucht, der angeblich 12:30 in Dresden ankommt. Aber man weiß ja nie, wie viel Probleme es unterwegs gibt.
Hab soeben Raphael auf FB angefragt wegen Unterkunft. Ist aber grade nicht online.
Ich zu Raphael: "Können wir zu fünft bei dir unterkommen?" Er: "Klar, kriegen wir hin."
Haben also ne Unterkunft für die Messe. Muss halt noch klären, wie viele Schlafsäcke etc mitgebracht werden müssen. Dazu vorab die Frage: Bis wann wollt ihr bleiben? Freitag bis Sonntag, also zwei Nächte, oder?
Ach, das ist ja grauenvoll! Nicht einfach zu viele Schlafplätze, sondern BEIDE bei Leuten, die ich irrsinnig gern wiedersehen will! XD Ist Paula auf der Dedeco?
Also mir wär´s auch recht bei diesem Raphael. Ich muss noch mal bei Ponthi nachfragen (ich bin eher mit Ponthi als mit Paula in Kontakt). Die hatten mal angedeutet, dass es sein könnte, dass auch andere bei denen unterkommen wollen. Zur Not könnte man das ja wirklich noch aufteilen.
Und ja, ich denk, Ponthi und Paula gehen dann auch hin. Ponthi geht ansonsten auch ohne Partnerin viel auf Cons.
Raphael hat in jedem Fall Platz. Wenn ich ihn richtig verstanden hab, hat er ZWEI Wohnungen in Dresden und wir könnten dann die eine für uns haben, wo vier Leute reinpassen (zwei ins Bett, zwei aufs Sofa), oder auch fünf, wenn man nichts gegen Kuscheln im Bett hat (ist 1,80 breit).
Übrigens: Auflage 5 von Elefried 1 ist bestellt. 100 Bücher. Müsste bis zur Dedeco rechtzeitig da sein. Is auch schon mal ´ne Sache, die man für die LBM abhaken kann. Aber Tassen sind jetzt ´n sehr akutes Thema. Ich würde gern eine kleine Bestellung für die Dedeco klar machen. Naja, "klein". Werden mindestens zwei Kisten. Und für die LBM dann noch mal ´ne richtig große Bestellung gleich danach.
hier die Nr vom Raphael, damit ich nicht die einzige bin, die die hat. Alles, was es zu klären gibt (z.B. seine Adresse...), klärt man am besten per Anruf, meinte er. 0178 2183573
Wie is'n das jetzt eigentlich, soll ich Ware von der DeDeCo mitnehmen um die zur LBM wieder mitzubringen? Wenn ja, komm ich mit'm Auto, ansonsten fahr ich warscheinlich Zug.