Ich weiß gar nich, was die genau mit der Steinhalle meinen. Mein Erscheinen hängt ja aktuell von Sus anstehender OP ab. Wenn das zeitlich sich überschneidet, werd ich in Chems bleiben und Su hüten. Leider wird das erst recht kurzfristig feststehen.
Ansonsten wär ich fast dafür, wir brechen hier erst am Freitag früh auf.
die tickets werd ich weitermailen sobald ich sie im Posteingang habe. wann ich freitags da sein werde kann ich noch nicht genau sagen, ich komm halt direkt von der arbeit aus hin.
Markus, fragst du bitte nach, ob wir Ware direkt zur Messe schicken können?
Def, wenn du Su aufgrund ihrer Spiegelung am MMC-WE pflegst und daher nicht mitkommen kannst, fragst du bitte bei Tschuls nach, ob wir auch ohne dich bei ihm unterkommen können?
im dp postfach sind 5 mails von mir. pro mail liegt ein ticket für die con als pdf bei. bitte jeder der kommt druckt sich ein ticket aus und löscht danach die mail, damit kein ticket doppelt gedruckt wird! mit den tickets bekommt ihr dann wochenend-händlerbändchen. (zutritt auch ausserhalb der öffnungszeiten des händlerbereichs)
sagt mir bitte rechtzeitig (!) ob def und maggi mitkommen. falls nicht drucke ich nämlich das/die verbleibenden tickets aus und bring es/sie mit
Falls Samstag dann doch noch wer am Stand gebraucht werden sollte, z.B. weil Def bei Su bleibt, würde ich für den einen Tag nach Berlin kommen - dann brauch ich auch keine Übernachtungsgelegenheit.
ok, kurze abfrage: -kommt def? -wenn nein, kommt Maria? -hat jeder der kommt sein ticket ausgedruckt? (matthias, hugi, maggi, def/maria, ...roy und ich habens)
wie sieht das mit Jules aus? für den wurde kein ticket gekauft, er kann jedoch für sonntag meines haben. das würde ich samstag mit katja abklären.
in eigener sache: da ich ob des wetters auf öffis angewiesen bin möchte ich gern nochmal sicher stellen, dass wir SAMSTAG zum mafialaden essen gehen, gell? meine verbindungen sind nämlich etwas ...kompliziert? XP
Ja, ich komm mit. Bei Su is jetzt eh ´ne Erkältung dazwischen gekommen.
Allerdings bin ich grad biss´l überrascht angesichts der vielen Leute, die dann sicher auch bei Tschuls unterkommen wollen. Das werden wahrscheinlich zu viele sein. Gibt's welche, die Ausweichmöglichkeiten hätten, wo sie pennen können?
Und Tschuls will auf alle Fälle auf die Con, ich frag ihn aber, ob´s ihm reicht, wenn er nur am Sonntag dabei ist.