also im DP-Mehleingang ist nix von der Katja. Die soll die Bestätigung bitte nochmal schicken.
Wegen mir können wir gern Maren mit an den Stand holen in Berlin. Da wir allerdings nur 3 Tische gebucht haben (und die sind nur 120x75) würd ich für sie lieber noch einen extra dazunehmen, oder was meint ihr?
Mein Vorschlag wäre dann: DP zahlt den Tisch und Maren gibt uns dafür 10% ihres Umsatzes.
Zwecks Übernachtung müssen wir uns schon mal Gedanken machen. Wenn Def nicht mitkommen sollte, wird Tschuls uns wahrscheinlich auch nur ungern bei sich aufnehmen. Wen hätten wir da als Alternative zum Anfragen?
Ich würd gern versuchen, das unterzubringen, um mein dann noch recht frisches Buch zu promoten. Zeitlich wird´s ein Graus, aber das isses ja immer.
Mit den 10% des Gewinns von Maren weiß ich auch nicht. Sie macht ja nicht so viel Umsatz.
Was ich überlegt hatte: Man kann ja eine Aktion machen, dass man bei soundsoviel ausgegebenem Geld am Stand einen "gratis" con-Hon-Eintrag kriegt - und Maren muss sich dran beteiligen, falls die Wahl auf sie fällt. Das heißt, schlimmstenfalls überlässt sie uns bis zu fünf gratis Con-Hon-Einträge.
Wenn Hugi und ich solche Einträge machen müssen, wär ich aber dafür, dass wir kleine Obuli bekommen (´nen Fünfer oder so), um unsere Materialkosten zu decken.
Strom gibts gratis, daher hatte ich das mit angemeldet. Konnte ja nicht ahnen, dass das derartige Infos nach sich zieht.
Keine Ahnung... ein Laptop? Mal ein Handy laden? Keine Ahnung, was das für Ampere oder Watt zahlen sind. Können die uns nicht einfach ne Verterilersteckdose hinstellen?