erstens sind noch keine anmeldetermine bekannt gegeben worden. die links sind auch noch geschaltet. zweitens - guckt doch mal hier nach, für welchen bereich wir uns anmelden sollen?
danke! kommt drauf an, was wir wollen? tische im mangamarkt oder händlertische?
wenn mangamarkt, dann muss das jeder zeichner der hingeht und roy für den verlag HEUTE NACHT UM 00.01 UHR SELBER MACHEN!
pro person kann nur 1 tisch gemeldet werden. ausserdem enrscheidet letztlich das los.
hier das verfahren:
Ihr könnt Euch vom 14. Mai um 0:01 Uhr bis zum 27. Mai 2017 um 23:59 Uhr für einen Standplatz auf dem Connichi Manga-Markt bewerben. Nachdem das ausgefüllte Anmeldeformular abgeschickt worden ist, erhaltet Ihr einen Freischalt-Code via E-Mail zugesendet, mit dem Ihr Eure Bewerbung bestätigen müsst. Solltet Ihr die E-Mail mit dem Code nicht bekommen, ist davon auszugehen, dass etwas schiefgegangen ist. Auf der Website habt Ihr die Möglichkeit, den Code gegen Eingabe der von Euch im Formular eingetragenen E-Mail-Adresse erneut schicken zu lassen. Sollte das System eure E-Mail-Adresse nicht in der Datenbank finden, müsst Ihr das Anmeldeformular erneut ausfüllen und abschicken.
Bitte beachtet, dass sich jeder nur für _einen_ Stand auf dem Manga-Markt bewerben darf. Mehrfachanmeldungen werden vor der Verlosung aus dem System gelöscht.
Eine weitere Neuerung in diesem Jahr ist eine Reglementierung des Standsortiments: so darf das Angebot eines Stands auf dem CMM zu max. 50% aus Fanart bestehen, darüber hinaus darf max. 25% des Sortiments aus Basteleien ohne selbsterstellte illustrative Elemente bestehen. Stände, die vornehmlich Schmuck und Accessoires anbieten, möchten wir bitten, von einer Bewerbung auf einen CMM-Standplatz abzusehen und sich stattdessen für den Gothic Lolita-Markt zu bewerben. Wir kontrollieren die Einhaltung dieser Quote stichprobenartig vor Ort auf der Connichi. Standinhaber, deren Angebot die vorgeschriebene Maximalmenge überschreitet, bekommen zunächst die Möglichkeit, ihr Sortiment entsprechend anzupassen. Sollte die Quote bei der Nachkontrolle allerdings weiterhin nicht eingehalten werden, behalten wir uns vor, betreffende Stände und deren Inhaber nach einmaliger Verwarnung vom Congelände zu verweisen.
Hugi, mal eine Aufgabe für dich: Solltest du auf einer der beiden anstehenden Cons die Anna (Holzesserin) von den Sternensammler-Mädels treffen, kannste sie ja mal bitte fragen, ob sie uns imme rnoch zur Connichi aufnehmen würde.
Wir könnten uns als Kleinstverlag, Aussteller oder Händler anmelden.
Kleinstverlag: im Foyer oder Mangamarkt, 100 € kostet der Tisch, aber nur ein Tisch möglich, weswegen das für uns eher nicht in Frage kommt.
Aussteller: im Foyer oder Gartensaal, 350 € pro Tisch, standardmäßig inklusive Regale, wahlweise ohne Regale, kein Parkticket buchbar, Anzahl Tickets = Anzahl der Tische +2
Händler: im Foyer oder Gartensaal oder Kolonnaden, 400 € pro Tisch, standardmäßig inklusive Regale, wahlweise ohne Regale, kein Parkticket buchbar,Anzahl Tickets = Anzahl der Tische +2
Also wenn ihr sagt, die Lage eines Händlerstandes in den Kolonnaden rechtfertigt 50 € mehr pro Tisch, dann können wir auch das machen.
Pro Tisch gibt es ein Regal mit 3 Einlegeböden, allerdings "Das Regal dient als Rückwand und soll mit dem gegenüber angrenzenden/benachbarten Aussteller/Händler gemeinsam benutzt werden."
Öffnungszeiten der Con: 22.09.17 14.00 bis 20.00 Uhr 23.09.17 10.00 bis 20.00 Uhr 24.09.17 10.00 bis 18.00 Uhr
Aufbau 21.09.17 16.00 bis 20.00 Uhr 22.09.17 09.00 bis 12.00 Uhr Abbau 24.09.17 18.00 bis 21:00 Uhr
Ausstellertickets werden vor Ort ausgegeben.
Die Öffnungszeiten des Nachtlagers für nicht abschließbare Räume: 22.09.17 20:00 bis 20.45 Uhr 23.09.17 09:00 bis 10:00 Uhr; 20:00 bis 20.45 Uhr 24.09.17 09:00 bis 10:00 Uhr
Ein Herabsetzen der Standmiete kann ebenso durch eine Gegenleistung seitens des Händlers/Ausstellers erfolgen, wie z.B. durch ein Sachsponsoring. Diese zur Verfügung gestellten Sachgegenstände müssen 4 Wochen vor der Veranstaltung beim Veranstalter eintreffen. Da könnte man mit dem Benjamin absprechen, dass wir denen Comics (auch Blei aus den Regalen) schicken.
Für das Be- und Entladen können die farblich markierten Flächen (Anhang Be- und Entladen) 2 Stunden angefahren werden: Händler und Aussteller des Mittel- und Seitenfoyers: orange/pinke Fläche über die Friedrich-Ebert-Straße Händler und Aussteller des Kolonnandenfoyers und des Gartensaals: braune und grüne Fläche über die Heinemannstraße. Nach dem Ladevorgang sind diese Flächen umgehend wieder zu verlassen. Ab Freitag, dem 22.09.2017, darf dort ab 13 Uhr kein Fahrzeug mehr ohne Genehmigung parken. Der Veranstalter behält sich vor bei der Einfahrt eine Kaution in Höhe von 50 Euro zu erheben. Ist ein Fahrzeug länger als 2 Stunden auf der Ladefläche geparkt, verfällt der Anspruch auf Rückzahlung.
Hier nochmal die Teilnehmabedingungen inkl. Lageplan auf den letzten 3 Seiten: [[File:f15t349p11870n482.pdf|none|auto]]
Der Seyfert Roy
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!