Dass mein "Demon Mind Games"-Buch rechtzeitig rauskommt, sollte wohl recht sicher sein. Daher werd ich immer mal für Tokyopop unterwegs sein. Nicht nur für die bereits angesprochenen Signierstunden, sondern auch zu Abendessen, nehm ich an. Dafür werd ich auch ein Hotelzimmer über den Laden beziehen.
Hugi hat sich ja leider nicht nicht noch mal zu der Unterkunft bei den Zeichnermädels gemeldet, weshalb ich davon ausgehe, dass das nix geworden ist bzw. nicht besprochen wurde. Daher werden Maggi und Hugi wohl wieder bei Maggs Bekanntschaft unterkommen und ich kann vielleicht noch jemanden im Hotel unterbringen. Könnt nur organisatorisch etwas knifflig werden, wenn ich dann abends noch mal anderweitig unterwegs sein sollte.
Ach ja, und ich hab wegen Hotelzimmer angegeben, dass ich das gern von Freitag bis Sonntag nutzen würde. Ich hätte auch maximal von donnerstag bis Montag nehmen können aber ich hab mich an den An- und Abreisetagen der letzten Jahre orientiert.
Ich hab noch 2 Tassenkisten. Die müsste ich noch bei Roy oder Def abgeben oder mit zur Connichi bringen. Was wäre euch den lieber? Sonst für Materialmitnahme bin ich nicht geplant, oder?
Mit mir mit zu fahren plant keiner, oder?
Def fährt bei Messi mit, oder?
Viele oders, aber ich hab noch Leute, die bei mir mitwollen und die brauchen eine Antwort.
Ät Sonja: Wenn es für dich keine allzu großen Umstände bereiten würde, würden wir uns natürlich freuen, wenn du die beiden Tassenkisten nach Kassel mitnehmen könntest. Ansonsten nehmen wir die dir selbstverständlich noch rechtzeitig ab. Kannst du sagen, ob die Tassenkisten voll sind oder ob sie eventuell noch Ware außer Tassen beinhalten?
Zum Fahren: Ja, ich denk, Matthias fährt und ich fahr da mit. Platzmäßig wird das Auto dann auch bis obenhin voll sein, da wir in letzter Zeit viel Stand-Aufbau-Kram dazu bekommen haben, der sehr viel Platz frisst.
Ich hab jetzt außerdem noch ein 3 Tagesticket über, weil eine Freundin erst mitwollte und dann doch nicht mehr. Wenn ihr jemanden kennt, der noch eines braucht, nur melden.
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Connichi-Händler und -Aussteller!
an dieser Stelle möchten wir noch einmal auf die neuen Öffnungszeiten der Connichi am Sonntag bis 18 Uhr hinweisen, wie den neuen Teilnahmebedingungen schon zu entnehmen war. Wir entsprechen damit dieses Jahr endlich dem Wunsch vieler Besucher und Händler, den Sonntag als "vollwertigen" Connichi-Tag anzubieten.
Der Abbau kann nach eigenen Ermessen auch schon ggf. früher beginnen, der Innenhof kann voraussichtlich ab 18:30 Uhr zum Beladen befahren werden. Da der Innenhof allerdings spätestens ab 21:30 Uhr für den Abtransport der Saaltechnik zur Verfügung stehen muss, werden einige Händler und Aussteller abhängig von der Standgröße, bzw Materialmenge eine Beladezone auf dem Vorplatz zugewiesen bekommen um einen Engpass zu vermeiden.
Wie besprochen frag ich nach, wo die uns genau im Mangamarkt platzieren würden.
Ausweise: Die Händler & Ausstellerausweise erhalten Sie vor Ort persönlich von meinen Kollegen Markus Hirschhausen oder mir. Die Ausweise werden nicht zugeschickt und sind auch nicht im Conbüro abholbar. Sobald Sie ihre Standfläche vor Ort erreicht haben, finden Sie einen Hinweiszettel mit unseren Handynummern. Rufen Sie uns einfach kurz an, wir kommen dann zu Ihnen an den Stand und übergeben Ihnen Ihre Tickets. Es sei nochmals erwähnt, dass die Weitergabe / der Weiterverkauf dieser Tickets nicht erlaubt ist. Wir werden Ticketkontrollen an allen drei Veranstaltungstagen durchführen.
Be-/Entladen: Anbei finden Sie eine Umgebungsskizze der Halle mit farbigen Markierungen. Diese Markierungen sind die Flächen die Sie zum Be- und Entladen anfahren können. - Aussteller und Händler aus dem Bereich Mittelfoyer fahren bitte zur Fläche mit der Farbe VIOLETT / ORANGE - Aussteller und Händler aus dem Bereich Lolita- & Designmarkt (Kolonnadensaal) fahren bitte auch zur Fläche mit der Farbe VIOLETT / ORANGE - Aussteller und Händler aus dem Bereich Atrium, Kolonnadenfoyer und Kolonnadensaal fahren bitte zur Fläche mit der Farbe BRAUN oder GRÜN - Aussteller und Händler aus dem Bereich Gartensaal und Pagoden fahren bitte zur Fläche mit der Farbe GRÜN Dort werden Helfer auf Sie warten und einweisen. Bitte folgen Sie den Parkanweisungen der Helfer vor Ort!
ALLE diese Flächen dürfen nur zu Entladen (oder zum Beladen am Sonntag) befahren werden und sind danach unverzüglich wieder zu verlassen.
Bringen sie Rollwägen oder Karren bitte selbst mit und planen Sie eine frühe Ankunft an der Halle am Freitagmorgen (besser noch Donnerstagnachmittag). Beachten Sie bitte dabei unbedingt, dass der Aufbau im Gartensaal erst ab Freitag möglich ist! Mehr Informationen zu den Bereichen und den Aufbauzeiten erhalten Sie unter: http://www.connichi.de/marktplatz.raeume.html
Zeiten für Standaufbau: 21.09. von 16.00 bis 20.00Uhr (außer Gartensaal) 22.09. von 8.30 bis 12.00 Uhr
Zeiten für Standabbau: 24.09. von 18.00 bis 21.00 Uhr Der Abbau kann nach eigenen Ermessen auch schon ggf. früher beginnen, der Innenhof kann voraussichtlich ab 18:30 Uhr zum Beladen befahren werden. Da der Innenhof allerdings spätestens ab 21:30 Uhr für den Abtransport der Saaltechnik zur Verfügung stehen muss, werden einige Händler und Aussteller abhängig von der Standgröße, bzw Materialmenge eine Beladezone auf dem Vorplatz zugewiesen bekommen um einen Engpass zu vermeiden.
Parken: Für die Dauer der Veranstaltung stehen Ihnen rund um die Halle eine vielzahl öffentlicher Parkplätze zur Verfügung. Aufgrund der Baufälligkeit des Parkdecks an der Stadthalle wird die Connichi dieses Jahr dort keine Parkplätze für Händler und Aussteller anmieten. Wir empfehlen gegenüber des Intercity Hotels am Graf-Bernadotte Platz (am Bundessozialgericht Kassel, https://goo.gl/maps/jZjZFZD5BV12) einen Parkplatz zu suchen. Das Tagesparkticket kostet dort 5€.
Pakete: Außerdem ist es nach wie vor möglich, ihre Waren auch per Spedition anliefern zu lassen. Bitte benutzen sie als frühstes Lieferdatum den 21. September und folgende Adresse: Kongress Palais Kassel - Stadthalle Connichi2017 (FIRMENNAME - STANDNUMMER (z.B. "K-08")) Holger-Börner-Platz 1 34119 Kassel
Abholungen müssen am Montag, dem 25. September erfolgen, danach ist niemand mehr von uns vor Ort.
Produktfälschungen: Wie jedes Jahr werden wir wieder Kontrollen im Bereich der Produktfälschungen durchführen. Insbesondere "Lucky Bags" werden dieses Jahr verstärkt kontrolliert.
Verhalten: Die Connichi wird für uns alle wieder ein großes Stück Arbeit, dass aber trotzdem allen beteiligten Spaß machen soll. Auch wenn es mal stressig wird, insbesondere zur Abbauzeit, sollte ein freundlicher Umgangston gepflegt werden. In den letzten beiden Jahren kam es leider zu unerfreulichen Erlebnissen, wo Helfer beiseite geschubst oder beschimpft wurden. Ein solches Verhalten werden wir nicht dulden und Händler und Aussteller, die derart auffallen, werden entsprechend verwarnt oder im Wiederholungsfall der Veranstaltung verwiesen. Gleiches gilt aber natürlich auch anders herum, sollte das Benehmen eines Helfers Anlass zur Ermahnung geben, melden Sie mir dies bitte umgehend vor Ort.
Der Seyfert Roy
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!