Bitte beachten: ich bin ab kommendem Samstag für ne Woche im Urlaub im Ausland. Am 25.06. will ich dann die Anmeldung fertsch machen. Ich tendiere auch zu den Ausstellertischen und dann Comics zur Reduktion der Kosten.
Ich hab grad nochmal nachgeschaut: Letztes Jahr hatten wir 4 Tische als Kleinstverlag bestellt und am Ende zwei bekommen im Manga-Markt. Ich weiß nicht, ob das nochmal klappen würde, daher lassen wir das lieber sein.
Ich meld uns jetzt erstmal mit 3 Ausstellerttischen im Mittelfoyer an, damit wir bei denen erstmal aufm Plan stehen. Das heißt aktuell 5 Tickets: Hugi, Messi, Maggi, Sonja, Jochen Zur Sicherheit bestell ich 6 Tickets, damit Def auch versorgt wäre. Notfalls kann das vor Ort vertickt werden, falls es nicht benötigt wird.
Markus, fragst du beim Benjamin bitte nach, wie das im Detail abläuft mit dem Gegengeschäft? Also, dass wir denen Comics schicken und das mit der Standrechnung verrechnen?
Ich werd auf alle Fälle mit nach Kassel fahren, weil da auch Release von meinem neuen TP-Mango sein wird. Davon sollten wir dann auch rechtzeitig (spätestens im August) Exemplare bei Tokyopop bestellen.
Ok, dann bezieht Def sein Ticket über TP. Markus, gibst du bitte dem Benjamin Bescheid, dass wir doch nur 5 statt 6 Tickets entgegen unserer Anmeldung nehmen?
Def, weißt du schon, wann dein neuer Titel bei TP verfügbar sein wird?
"es ist so gedacht, dass man einen Teil der Standmiete als Sachpreis zur Connichi mitbringt, damit befeuern wir dann unsere Wettbewerbe. Allerdings sollte das max. 10-15% des Standwertes sein, dass ist einefach eine Maßnahme, damit niemand auf die Idee kommt, den Stand auf d1 1r Connichi quasi komplett gegen Sachpreise einzutauschen... "