Tickets dürften jetzt keine mehr übrig sein, soweit ich das überblicke.
Mal schauen, ob wir nochmal eine Tassenlieferung brauchen werden. Messi hat in München den tassenverkauf im Blick und will Bescheid geben, wenn tendenziell was ausgeht. Danke fürs nachfragen, Markus!
Anbei nochmal ein neuer Hallenplan samt Ausstellerliste: [attachment=480] [[File:f15t335p11830n481.pdf|none|auto]]
DP-Stand: 009P Def&Hugi: 100Z
Außerdem gibts eine EInfahrtgenehmigung zum Be- und Entladen, die ich mir ausgedruckt habe. Tickets werden vorab per Mail zugeschickt.
Messi fragt Maren, ob sie den einen Tisch vielleicht haben will.
Der Seyfert Roy
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bringst du dann bitte freitag zum essen die 2 tickets für sarah und mich mit? das wär super! für den sonntag stehen die 2 tickets dann ja zur verfügung!
Roy, schickst du die Eintrittskarten für Hugi und Maggi bitte per Mail an die beiden.
Maren hat selber bereits einen Tisch. Beim Abbau des Standes ist uns aber Sarah vom ItemShop begegnet und Sie hat eventuell Interesse an dem Tisch, wahrscheinlich aber nur am Sonntag.
Wenn ich das richtig sehe, müssten wir ja 8 Tickets haben. Ist das achte Ticket für Aico?
das 8. Ticket ist für Aico als Gegenleistung für die Übernachtung.
Sonja, könnt ihr am Freitag den Kram, den ihr evtl. für uns mitnehmen würdet, am Freitag an der Messe vorbeibringen, wenn wir dann eingetroffen sein werden? Abhängig davon würde ich was zum Transport bereit stellen: Entweder die Steckregale oder 2 Tassenkisten.
Wie spät würde jemand bei mir vorbeikommen zum Einsammeln?
So, eTickets sind da, sind aber nur 4 Stück. Kann mir jemand sagen, wie wir drauf gekommen sind, dass bei einem gebuchten Tisch 2 Tickets jeweils enthalten sind?
Jedenfalls hab ich jetzt nur 4 Stück gekriegt. Stehen auch nur 4 Stück auf der Rechnung. Hab ich nicht aufgepasst.
Ist aber kein Beinbruch. Wir müssen sowieso zur Ausstellerinformation in Halle 15, um unser gebuchtes Parkticket abzuholen. Dort können auch weitere Ausstellertickets nachgekauft werden.
das heißt, ich drucke 2 Tickets für Messi und mich aus, und schicke die restlichen 2 zu Hugi.
Markus, Jochen, ihr müsstet euch dann bei mir melden, wenn ihr da seid, und ich übergebe euch dann eure Tickets.
Das wäre klasse. Würdest du die dann schon zum Asiaten mitnehmen? Wenn das weniger stressig ist. Ansonsten würde ich mich eben Samstags melden, wenn ich vor der Tür stehe. ^_^;
ja zum asiaten wäre gut! ans sarah ticket denken bitte! (also 2 für mich, eins wie immer gegen bezahlung)
seltsam ist das schon. du hast 4 tische geordert, jeweils mit standhelfer, das sollten dann 8 tickets sein! (2 zeichnertische hugi/def mit helfer und 2 dp mit helfer)
Die (ItemShop)-Sarah hat sich zurück gemeldet und wird den Tisch bei Hugi am Samstag gern besetzen. Sie braucht dazu kein Ticket von uns, soweit ich es verstanden habe.