Sorry, das ich trotz Wohnen in Leipzig nicht dabei sein kann. Freundin feiert "ganztags" ihren Geburtstag und hab sie schon die letzten drei Jahre verstzt.
Die müssen zum nächsten Mal auf alle Fälle was ändern, sonst verliert die Con noch mehr an Relevanz. Andere Aussteller habe sich schon online beschwert und ich denk, das findet auch Gehör.
Dieses Jahr waren´s jedenfalls deutlich weniger interessante Aussteller und Künstler als sonst, auch weniger Publikum - und das bei geilsten Voraussetzungen.
das wetter war ZU gut. stammaussteller wie schwarwel, donald, und noch ein paar hatten andere verpflichtungen, zwei sind/waren krank, wieder andere waren bei der ifa... lief nicht ganz geschickt diesmal. vor allem die werbung müssen sie wieder in den griff kriegen. als der thowi das noch alles in der hand hatte, lief das besser!
Er klang da schon sehr definitiv, aber ich denk, da muss generell ein großer Schritt gegangen werden. Das ganze Fest noch irgendwie aufblähen, damit´s halt mehr Relevanz bekommt.