Hast du wegen Versand von Ware direkt an die COn gefragt, Markus?
Laut Maria hat Chris so gut wie gar nix mehr mit der Dokomi zu tun. Sie will sich aber an ein Mädel namens Arian wenden. Ich hab nochmal nach dem Stand nachgefragt.
Fabi ist unschlüssig, ob er zur Dokomi kommt, weil die ja eher mangalastig ist. Ich versuch, ihn noch bissl zu bearbeiten.
Ich hab schon voll Bock auf das Mongoloidenbuffet am Freitsch!
ach mist, das wollt ich zusammen machen mit der frage nach erwähnung der künstler auf der hp. soll ich dann zuerst nur hugi erwähnen lassen? vielleicht könnten wir auch das konzept der gastzeichner aufleben lassen? was ist mit der sauriertante?
Sorry, hatte sich dann doch verzögert mit der Antwort...
Urlaub weil wegen Freitag hoch fahren. Und z.Zt. ist in der Firma Hölle los. ^_^
Klappt aber alles, bin also Freitag am Start. Falls ihr noch jemand zum Kisten schleppen braucht, einfach kurz bescheid geben, ansonsten freue ich mich auch schon auf's Buffet.
ich könnt die marie fragen, lb sie mit ihren kinky carrot pin ups interesse hat. sie hat mal gesagt, dass sie gern wieder etwas in die manga szene rein möchte, aber zweifel hat, ob sie da rein passt. vielleicht nutzt sie die gelegenheit, es auszuprobieren. könnten wir ihr den tisch gratis anbieten, wenn sie uns dafür bewirbt?
Ich wage zwar zu bezweifeln, dass sie mit den Kinky carrot pin ups groartig was reißen wird in Düsseldorf, aber einfach nur weil ich annehme dass das für so was tatsächlich das falsche Event ist, aber frag sie mal an. Wird ja nun auch von der Zeit her langsam knapp. Normalerweise kostet ein Tisch ja 60€... sagen wir 30 € für sie, wenn sie für uns kräftig mit wirbt.
Es kamen nochmal ein Hallenplan und eine Standnummernübersicht: [attachment=477] [[File:f15t335p11814n478.pdf|none|auto]]
Demnach ist der Stand Def & Hugi die Nummer 100Z, DP hat die 009P. da die Buchstaben in dem Plan nicht auftauchen, geh ich jetzt mal nur von den Nummern aus. Beide Stände sind also durch einen kompletten Tischhaufen voneinander getrennt.
Markus, wie schauts aus: Hast du bei der Dokomi nachgefragt wegen der Erwähnung auf der Homepage und ob wir notfalls Ware direkt schicken können? Das mit den Tischen, die direkt aneinander grenzen, wird sich inzwischen wohl erledigt haben, wenn ich mir den Hallenplan ansehe.
Der Seyfert Roy
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ich wollt nur noch mal Bescheid sagen, dass es bei mir recht sicher nichts wird, weil ich leide rimmer noch nich mit meinem ersten Tokyopop-Band durch bin und die mir die Hölle heiß machen, wenn die mich dort vor Ort sehen. TP is ja in Düsseldorf und die haben das Event gut im Blick.
ich habe bezüglich post immer noch keine antwort von andreas erhalten und darum via fb pn nachgefragt. der antwortende meinte, das ginge nicht, wollte sich aber erkundigen und mir dann bescheid geben.
Anlieferungen können gerne über die Spedition Schenker (wird empfohlen) gemacht werden oder direkt an den Messestand (siehe Anhang). Die Messe Düsseldorf nimmt selbst keine Pakete an. Liebe Grüße Arian"
wie das abläuft und was das kostet entnimmst du bitte dem pdf anhang.