der Fanbereich ist jetzt nochmal was anderes als die Zeichnertische? Ähm, nö, ist es nicht. Ich buch jetzt nochmal 2 Tische und ein Parkticket dazu. Mal sehen, was die dazu sagen.
Da auch hier die Zeit näher rückt, noch ein paar Fragen:
1. Roy, wann würdest du am Freitag losfahren wollen? Aufbau, hattest du geschrieben, ist von 13-22 Uhr möglich; betraf das den Händlerbereich oder den Künstlerbereich oder allgemein? Wann ist am Samstag Eröffnung? 2. Def, kannst du schon einschätzen, ob du dabei sein wirst? 3. Kommen noch andere DP-Zeichner? (Fabian, Désirée, Riki) 4. Gibt es inzwischen eine Info zur Lage der gebuchten Tische? Liegen die nebeneinander bzw. lässt sich das ggf. noch so arrangieren? 5. Auf der Dokomi-Webseite sind weder DP noch der Def&Hugi Stand zu finden. Weder unter "Zeichnerallee" noch unter "Fanprojekte". Ist das Absicht? 6. Auch hier: wie steht's um Jochen und Michl? 7. Können wir Ware zur Messe schicken, damit nicht alles im Auto mit muss? Wenn ja, zu welchen Konditionen?
von michel war nie die rede, oder? für jochen wäre noch ein ticket da.
achja: da sarah und ich dieses jahr definitiv nur am samstag da sein werden, könnte man die tickets für sonntag ja ausgewählten fans oder freunden anbieten, was meint ihr?
Die Aufbauzeiten werden wohl für die gesamte Messe gelten ohne Unterschied zwischen den einzelnen Bereichen. Ich würd am Freitag ca. 10 Uhr losfahren wollen.
Ich hab Maria gebeten, mal bei ChristAll nachzuhaken, dass wir unsere beiden 2 Tisch-Plätze direkt nebeneinander haben. Antwort ausstehend. Laut unserem Gespräch von gestern wird Def auch hier nicht mitkommen können.
Ich hab Fabian angefragt wegen Dokomi und/oder COmicfestival.
Markus, bitte nachfragen, warum unsere Tische nicht auf der Homepage gelistet sind und ob wir Ware direkt zur Messe schicken lassen können.