Zwecks Übernachtung Info von Maggie: https://m.facebook.com/profile.php?id=10...ource=typeahead hier is Siggi. Von Siggis Seite geht die Übernachtung klar. Er weiß aber wohl noch nicht, ob das mit dem Händlerticket für ihn klappt. Ihn deshalb bitte kontaktieren. Roy, am besten siggi gleich ne Freundschaftsanfrage schicken, sonst landen die Nachrichten oft im "Spam"
Es steht die Frage nach Park- und Zusatztickets an.
Mein bisheriger Stand: 2x Parktickets (bei Daniela hab ich nachgefragt) wir haben 3 Ausstellertickets (Roy, Messi, Hugi) inklusive und ein Ticket für Daniela als Mitaussteller. Wir brauchen also zusätzlich noch Tickets für: Def (falls du mitkommst), Fabian Marscholik (seine Freundin kommt mit Presseausweis rein), Siggi bitte korrigiert mich, wenn was fehlt oder falsch ist.
Siggi hat geantwortet, ich bestell für ihn ein Ticket mit als Gegenleistung für die Übernachtung.
Insgeasmt ordere ich jetzt: 5x Ausstellertickets (Def, Siggi, Fabian Marscholik, 2x für Daniela) 3x Parkplätze für PKW auf dem Messegelände (2x für DP, 1x für Daniela)
Ich versuch übrigens, Freitag und Samstag auf der Messe zu sein. Das sind ja voraussichtlich auch die betriebsamsten Tage. Am Samstag werd ich vielleicht noch mal mit übernachten, aber Sonntag sollte ich dann recht früh aufbrechen, weil mein Papp runden Geburtstag feiert.
Parktickets auf dem Gelände haben wir keine mehr gekriegt. zum Aufbau können wir aber über die EInfahrt Süd 1 aufs Gelände. Danach außerhalb parken bei Süd 3.
Adresse der Übernachtung: Burgstädter Straße 16 in 04277 Leipzig. Ist in Connewitz. Nachname: Gerth Wir brauchen nur Handtuch und evtl. Kissen mitbringen. Decken sind genug da. Vielleicht zur Sicherheit noch ne Unterlage zum Draufschlafen, auch wenn er dazu jetzt nix konkret gesagt hat.
Für Samstagabend gibts meines Wissens bisher noch keine Pläne.
Anbei noch der Logistikplan für die Anfahrt: [attachment=469]
Messi und ich holen am Mittwoch Vormittag 10:30 Uhr die Ware bei Def ab.
Ok, dann würde ich mich einfach Samstagnachmittag so 17 Uhr rum mal bei Matthias oder Roy melden und fragen, was geplant ist und ob es genug Platz gibt. Caro hat Interesse angemeldet, mitzukommen. Habt ihr nix dagegen, oder?
Dann wünsche ich jetzt schon mal gute Fahrt und eine gute Zeit allen.