wieder eine Einladung zur MCM Hannover, geschrieben von einem Vorschüler:
Sehr geehrter Aussteller,
Ich hoffe dies erreicht Sie bei guter Gesundheit. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die MCM Hannover Comic Con am 20.-21. Mai dieses Jahres in Hannover an die Deutsche Messe zurückkehrt. Nach einem erfolgreichen ersten Event im vergangenen Jahr, das 10.000 Gäste anlockte, werden wir in den nächsten Ausgaben neue Inhalte präsentieren, die das Event auf dem Comic Con festlegen werden. Dieses Jahr wird die Einbeziehung der You Tube Festival, Sommer in der Stadt zu sehen. Letztes Jahr hatten wir auch Gäste von der Big Bang Theorie, Dark Matter und Game of Thrones und wir haben bereits angekündigt, Gäste für diese Jahre Veranstaltung.
Wir haben 3 Arten von Ständen zur Verfügung, die sind: - 1) Tische - (Online buchbar - Unter 200 Euro pro Stück) 2) Prämienraum nur Standplatz - 130 Euro pro Quadratmeter (Einschließlich Teppich und Möbel) 3) Premium Shell Scheme Stand - 150 Euro pro Quadratmeter (Einschließlich Wände, Teppiche, Name auf Bord und Möbel)
Finden Sie einen ersten Entwurf Grundriss mit dieser E-Mail und lassen Sie mich wissen, wenn Sie Interesse an der Buchung einer Präsenz mit uns und ich werde Ihnen weiter helfen?
Vielen Dank und ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören
Hier der Grundriss: [[File:f15t344p11511n464.pdf|none|auto]]
Terminlich liegen wir hier eine Woche vor München und 2 Wochen nach der Hanami. Ich hab keinen Urlaub mehr übrig dafür.
Wenn wir teilnehmen, dann würd ich Variante 2 wählen mit 6 qm.
Der Seyfert Roy
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!