Maggi hat meines Wissens nach schon lange keinen Zugriff mehr (keine Ahnung, ob Passwort vergessen, technisches Problem oder whatever). Def hat ein hohes Auftragsvolumen, weshalb er kaum ins Netz geht. Hugi konzentiert sich aufs nächste Taschenbuch und da weiß ich nicht, ob er hier reinschaut.
Um an Infos zu kommen, schlage ich vor, ihnen entgegenzukommen und sie anzuschreiben.
ich will nochmal kurz den Standaufbau zusammenfassen, damit wir notfalls noch was beschaffen können.
Aktuell haben wir:
8 qm (6 qm für uns, 2 für Daniela) 4 Tische (die schwarzen) 3 faltbare A5 Prospektständer mit je 3 Ablagen http://www.easydisplay.com/faltbarer-pro...y-stair-a5.html 1 Fischernetz zum Shirts ranklammern. die 4 Regale zum Zusammenstecken
bisher noch keine Stühle. Keine Hängeregale und auch nicht die flachen Regale am Boden entlang von der Messe direkt, wo wir die letzten Jahre die Tassen drauf gestapelt hatten.
Da wir die meiste Ware ja ohnehin auf den Tischen haben werden, können wir die Rückwand also primär zur bunten Dekoration mit Fischernetz inkl. Shirts und postern verwenden. Vielleicht lassen wir dann auch einen Tisch weg oder geben ihn Daniela und stellen an dessen Platz die Prospektständer? Die Regale zum zusammenstecken können wir ja erstmal mitnehmen, müssen wir dann testen, ob wir die brauchen können.
Wie stehts um die Verktordatei für die Standbeschriftung?
Blendenbeschriftung: Geht es darum, "Delfinium Prints" in schwarzer Farbe zu setzen? Technische Daten habe ich keine gefunden, also einfach mal gemacht. Siehe Anhang. Kann mit dem Acrobat Reader angeschaut werden.
Ich merke gerade, dass es mein Posting vom letzten Wochenende mit der Vektordatei gar nicht gespeichert wurde ... toll. Wir hatten Internetstörung. Ich lade die Datei heute Abend noch mal hoch, aber meine Frage dazu schon mal: Geht es bei der Blendenbeschriftung einfach um schwarze Schrift "Delfinium Prints" auf transparent? So hab ich's angelegt.