Ich hab der LBM geschrieben, dass wir gern mehr Fläche haben wollen, ob das möglich ist und obs dazu noch Frühbucherrabatt gibt. Wenn Antwort da ist, rechne ich durch.
Ät Tina: Klar, lohnt sich so ´ne Anschaffung auch, wenn´s nur für die LBM ist. Du musst ja nur gegenrechnen: Einige hundert Euro, oder gar ´nen Tausi für Material von der Messe, oder aber nur irgendwas im zweistelligen Euro-Bereich für selber mitgebrachtes Zeug. Und wie gesagt: So geil is das Zeug von der Messe auch nich.
Es muss ja auch nich zwingend ein Billy sein. Es geht nur um die prinzipielle Idee. Prinzipiell kann man auch mit biss´l Material aus´m Baumarkt vor Ort was selber bauen.
Leider gibts zu den Prospektständern keine Info, wie leicht die auf- und abzubauen sind.
Derweil ein paar Infos zu den 3 Illus für die LBM:
1. Wieviele Grafiken werden benötigt? Wieder 3 Stück wie in den Vorjahren? Ja gern bitte wieder 3 Grafiken. 2. Was ist das Leitthema? aktuell sieht es so aus, als würde die MCC17 unter keinem bestimmten Thema stehen. Wir sprechen allerdings Ende Oktober noch mal mit der Kommunikationsabteilung. Sollte sich da etwas ergeben, melde ich mich noch mal bei Ihnen. 3. Haben sich die technischen Anforderungen an die Dateien geändert? alles analog 2016 4. Wie ist die Deadline für die Grafiken? 11.01.2016
Antwort von Daniela bezüglich der Kosten steht noch aus.
Ich hab ne Buchungsanfrage bei dem Hotel meines Bekannten gestellt. Mal sehen, was er mir für special Preise macht.
Ich hab erstmal für 6 Personen angefragt: ich, Messi, Def & Su, Hugi & Maggi
Derweil auch Rückmeldung von Daniela: Sie würde 1 qm nehmen. Allerdings hat sie einen Satz geschrieben, der mich stutzig macht: Wobei, die Standelemente ja schon viel Platz sparen können. Der Einfachheit halber sag ich dann mal „Ich nehme das, was ihr da habt!“, verkehrt klingt es nicht und erschwinglich isses ja irgendwie auch noch. Dann fragt sie noch, ob wir ihr einen Tisch zur Verfügung stellen können. Wir haben ja nur die 3 Stück, die hier bei mir lagern, richtig? Und die würd ich eher für uns selbst einplanen. Ich könnte ihr höchstens noch meinen alten Campingklapptisch anbieten.
1x EZ Economy 45€ pro Nacht + Frühstück 12€ (Roy) 1x EZ Economy 45€ pro Nacht + Frühstück 12€ (Messi) 1x DZ Standard 70€ pro Nacht + Frühstück 12€ pro Person (Def & Su) 1x DZ Standard 70€ pro Nacht + Frühstück 12€ pro Person (Hugi & Maggi)
zum Vergleich: zur Messezeit kostet ein Zimmer dort normalerweise mind. 110 €.
Ich hab jetzt nochmal nach dem Preis für 4 Bett-Zimmer gefragt. Auf Einzelzimmer würde ich jetzt auch nicht unbedingt bestehen.
4 Bett-Zimmer kostet 100 € die Nacht zzgl. Frühstück 12€ pro Person.
Mit einem 4-Bett-Zimmer und einem Doppelzimmer landen wir für 4 Nächste insgesamt bei 868,00 € inkl. Frühstück.
Da die verfügbaren Räume rasch vergriffen sind, würd ich gern am Mittwoch ABend buchen. Bis dahin ist Zeit, eventuelle Privatunterkünfte klar zu machen.
Wegen der vorgeschlagenen Prospektständer frag ich nach, ob die auf- und abbaubar sind.
Roy, ich hab kurz vor dir was reingeschrieben, haste vllt. übersehen. Matthias und Co. haben ihre Aussage gemacht, nachdem ich ihnen den Preis fürs 4er Zimmer mitgeteilt hatte.
Und habt ihr auch jemand Privates, bei dem man unterkommen kann?
Antwort zur Aufbaubarkeit der Prospektregale (wohl geschrieben von einem legasthenischen Mittelschüler): Guten Tag Herr Seyfert!
Vielen Dnak für Ihr Interesse an unserem Prospektregal A4 KAPPA.
Der Auf- bzw. Abbau ist innerhlab weniger Minuten erledigt: die Regalböden sind jeweils durch 4 Schrauben befestigt und die runden Pfosten mit jeweils einer Imbussschraube.
Ein deutscher Auotmobilkonzern hat die Regale auch für Roadshows seit über 18 Monaten im Einsatz.
Dadurch, dass die Schrauben eine Imbussführung haben, tun diese auch kaum ausleiern.
Also Werkzeug nicht vergessen. Wollen wir zuschlagen?