Die Animexx-News-Meldung, dier hier erschienen solll.
Ich schlage als Text vor:
Titel: Neuerscheinung "Gefühl" von GothPal erstmal zur Connichi bei Delfinium Prints
Text: Fans von düsteren, schaurig-schönen Horror-Geschichten können sich auf die Connichi freuen, denn die Damen des Zeichner-Duos [[GothPal]] veröffentlichen ihren Kurzgeschichten-Band "Gefühl" bei Delfinium Prints.
Auf der Connichi wird das Taschenbuch erstmals zum Preis von 7,- Euro erhältlich sein.
Delfinium Prints kündigt zur Connichi die Zeichner David [[Yeo]] Füleki, Daniela [[FuXx]] Winkler und - last but not least - Marcel [[Hugi]] Hugenschütt an, die fürs Signieren und Gesangseinlagen zur Verfügung stehen werden.
Stimmt. Da drüber hatten wir noch nicht gesprochen. Ich habe noch gar nicht gewusst, dass es bei Animexx so was gibt^^ Aber können wir ja demnächst häufiger nutzen.
Jau, die News-Meldungen sind wichtig, weil sie auch auf den persönlichen Starteseiten der Nutzer sowie auf der Startseite stehen - superviel Wahrnehmung also - und das für lau. ;D
Ich freue mich über das gute Feedback. Ich werde mal noch die Währung "Euro" ranhängen der Vollständigkeit halber.
Die DP-Website ist wahrscheinlich nicht so sinnvoll (gerade jetzt, wo die Leute das noch nicht so recht mitgekriegt haben, wie/ob man die nun erreicht), aber ihre Animexx-Kanäle.