Zitat von Lemmy also kommen Def, Matthias, Hugi, Maggi, und ich, dh. wir kommen mit den 6 Tickets hin. (ich 2 x)
Gut!
Zitat von Lemmydann kann ich aber auch erst rein, wenn ihr mit dem Vertrag da seid, oder? und welche Sonde Vereinbarungen denn?
Weiß nicht, ob du nicht schon eher rein könntest. Kann mir vorstellen, das würde trotzdem gehen. Wegen Sondervereinbarungen muss Roy mal eine Ansage machen. Er hat wieder Internetz und schaut sicher bald rein.
Eher rein kann man eigentlich immer. Ja, Matthias, was denkst´n, wann wir da hier loszwitschern?
Hab jedenfalls schon angefangen, Kisten zu packen. Wir bräuchten dringend neue Tassen. Da wir in Matthias Auto dieses Mal genug Platz haben, würd ich die Lieferung nach Chemnitz schicken lassen und selber wieder schauen, was man für DP so alles bestellt. Insgesamt wieder drei Kisten.
Ich würde sagen wir schauen grob gg. 9 bei euch los zu kommen. Fahrtzeit sind ~3h lt. GoogleMaps. Da sollte genug Puffer drin sein falls unterwegs was ist und wir trotzdem vor 13:30 da sind. Ich würde schauen, zwischen 7 und 8 bei euch zu sein damit wir in Ruhe beladen können.
Dann noch ´ne Frage zu den Tickets: Weiß noch jemand, ob wir zur MMC Bändchen an den Arm bekommen haben? Oder gab´s da normale Tickets für Händler? Tschuls würde nämlich als Gegenleistung fürs Übernachten wenigstens an einem Tag mal vorbeischauen wollen und ich überleg, ob´s da überhaupt Sinn macht, ein Extra-Ticket zu ordern. Beim letzten Mal hatten wir ihn und den Brückner David auch gratis reinbekommen.
Matthias: Ja, so acht Uhr klingt gut. Da die Ware dann nur noch ins Auto muss, kommen wir auch schnell hier weg und schaffen´s dann auch hoffentlich rechtzeitig mit dem Aufbau. In Berlin is halt biss´l blöd, dass man so viele Touren machen muss, weil sich´s da mit den Parkmöglichkeiten ungünstig verhält.
Dem Hugi würd ich auch sagen, dass die beiden versuchen sollen, gegen 13 Uhr da zu sein.
zum auf und abbau kann man direkt vor fahren! quasi bis an die türen. ich versuch rauszukriegen wo unser tisch und die zugehörige beladezone ist.
die mmc will kleine verlage fördern. und katja hattd mich drauf hingewiesen, dass wir eenn wir uns nicht als händlercsondrrn als verlag anmelden die tische gratis bekämen
bändchen, umhängedinger, kärtchen... das wechselt dauernd -_- letztes mal warns bändchen, glaub ich. meine tochter kommt nur einen tag mit, samstags. an den anderen 2 tagen ist das ticket zur verfügung.
den vertrag hab ich grad Messi in die Hand gedrückt. Der bringt den mit. Ich geb ihm auch zur Vorsicht den Quittungsblock mit, falls ein Händler was einkauft.
folgendes: ich bring meine tochter sonntags mit. das wird.dann nicht so lange für sie! das heisst jules kann samstag mit rein. wenn es bändchen gibt klär ich das mit katja oder jemand anderem ab, dass wir für sonntag ein neues bändchen bekommen, das krieg ich irgendwie hin... so sollte das klappen!
anliegend der lageplan. einmal als übersicht und einmal mit den ständen.
katja schrieb, dass wir evtl mit ner hochschwangeren aus der artist alley tauschen müssten, die befürchtet, zu wenig platz zu haben. ich hab direkt geantwortet, dass das kaum geht, weil wir mit allen waren und 5 bis sechs leuten, davon permanent 4 am platz vor ort sind und in der alley niemals platz finden! ich halt euch auf dem laufenden!
achja - seht bitte zu, dass ihr wirklich bis allerspätestens 13.30 uhr da seid!!! es ist schon soweit, dass man mich extra um pünktliches erscheinen zum aufbau bittet -.-
So zeitig wie Matthias hier aufschlägt, bin ich guter Dinge für die rechtzeitige Ankunft.
Zum Lageplan: Soll "Deffpr." für Delfinium Prints stehen? [attachment=427] Ich vermag diesen Plan nicht auf den farbigen Plan zu übertragen, Knick im Hirn - muss die Ansicht gedreht werden oder wie? Ich hab's noch nicht durchschaut. An welcher Stelle im farbigen Plan wäre unser Stand denn? Würde gerne eine Grafik mit Markierung des DP-Stands fertig machen.