Ich seh grad, wir ham ja für den Comicgarten nur den Thread für letztes Jahr. Daher hier noch einer für nächste Woche., ignoriert das hier. Falls ich was übersehen habe
Organisation. Wann, wer, wie, wo? Übernachtung in Leipzig?
Ansonsten noch mal der Hinweis: "78 Tage" ist nominiert für den Goldenen Gartenzwerg und in der Abstimmung ist uneinholbar mal wieder Marvin Clifford auf Platz 1. Aber wenn ihr alle fleißig mit helft und werbung macht, schaffen wir vielleicht noch Platz 3: http://comicgarten-leipzig.de/abstimmung...rtenzwerg-2015/
Also stimmt bitte alle mit ab. Jeder kann anscheinend nur einmal ´ne Stimme dalassen.
Ich komm hin. Wahrscheinlich schon Freitag Abend. Also bei mir können wie üblich Leute auf der Couch pennen. Soll ich wen mitnehmen Freitag Abend? Habt ihr in Chems genug Ware, die wir mitnehmen können? In Leipzig dürften nur noch größere Mengen an GL und patina sein, wenn ich mich nicht irre.
Werd auch die Zeit nutzen, um noch bissl den umzug vorzubereiten.
ich penn ubrigens nicht da, ich bringe noch jemanden mit, den ich dann wieder heim nach halle bringen muss
dauer wird wohl wie immer von 10.00 uhr bis 18.00 oder 19.00 uhr sein, denk ich.
ein standplan ist noch in arbeit. da wo wir sonst waren ist jetzt ein grillplatz... in dem zusammenhang haben wir schon rumgeflaxt in der grupoe, ich denke also waffeln sollten kein problem sein
ok für waffeln ist da. um strom fürs heisse eisen wird sich gekümmert. als stromkosten fallen je eine waffel gratis für chris und madelaine an. und ein kleiner geldbetrag, der aber nicht festgelegt ist. ich denk mal mit 5-10 euro sollte das mehr als grosszügig bezahlt sein, oder?
edit: es wird um mitbringen eines ca. 10 m langen outdoorgeeigneten stromkabels gebeten (verlängerungskabel)