Also wer meinen Mexx-Weblog nicht gelesen hat, ich kann am Fr nicht. Werde aber auf jeden Fall Sa und So dort sein, weil ich für einen Tag freien Eintritt gewonnen habe.
Zum dem Thema, welcher Zeichner wo sitzt: Aktueller Stand ist wohl so, dass Hugi und ich gerne am DP-Stand sitzen würden und Maria es vielleicht mal mit der Zeichnerallee probieren würde. Wäre in der Konstellation vielleicht gar nicht schlecht, weil wir dann in beiden Bereichen vertreten wären und Maria uns dann ihre Eindrücke schildern könnte für 2016.
@ Def: Ich hatte zwar im Dokomithread geschrieben "Ich wär eigentlich auch lieber am DP-Stand" (da haste wohl irgendwas fehlinterpretiert bei dem, was ich danach schrieb), aber der Hinweis, dass wir dann bissi wüssten, wie es in der Zeichnerallee so ist, ist schon recht überzeugend. Ich hab bloß noch immer keine Anmeldung abgeschickt. Dann mach ich das mal heute, dann seh ich ja eh, ob überhaupt noch n Platz frei ist.
wir hatten damals drei tische mit bestuhlung und einen platz im catering-bereich für die waffeln geordert. die sollten wir also sicher haben. wenn dann die unterlagen kommen und wir doch noch nen vierten tisch brauchen, dann versuchen wirs einfach.... kommt tina denn mit den waffeln mit? o.O
Markus, wir hatten in Erlangen gesagt, dass wir 4 Tische im Händlerbereich wollen, richtig? Mehr als sagen "nee, ihr habt nur 3 reserviert" können die ja nicht.
Den Tisch im Cateringbereich lasse ich in der Anmeldung unerwähnt.
Haben sich die Zeichner um ihre Anmeldungen gekümmert?