Die Bücher bringen wir mit, allerding haben wir hier nich mehr viele Struwwelpeter-Manga. Wenn du da noch fünfe mitbringen könntest, wär´s gut. Patina #1 dürfte auch noch irgendwo rumschwirren.
Zwecks Druck seh ich schwarz, da wir diese Woche voll ausgelastet sind. Eventuell schaffen wir´s noch mal zu ´ner kurzen Nachdruck-Session. Da würden wir uns dann aber nur auf ein paar Titel konzentrieren. Bei Mt. Madness ham´s Stephan und ich leider auch noch nich zur Überarbeitung geschafft.
Hab heute sortiert, umgepackt usw. und nun sind wir bei sechs Kisten plus Tribünenkiste.. Darunter fünf Tassenkisten, die aber teilweise auch mit Bchern gefüllt sind. Patina 1 hatten wir noch zwei Stück. Eine frick-Kiste is dabei, in der vor allem Bücher sind. Aufgefüllt mit ein paar Nikkis.
Umsatz: 514 € sehr gut in Anbetracht der Größe der Veranstaltung.
wirkliche Topseller gabs nicht. Grablicht wurde recht häufig gekauft und Defs Tokyopopbundle. Ein Shirt konnten wir losschlagen. Bei den tassen zeichnet sich auch nicht wirklich ein überragendes Motiv ab. Marias Katze ging 3mal weg.
Da ich noch keine Spritkosten von Messi hab, dauert der Gewinn noch bissl.
die wollen wissen wie es euch gefallen hat - feedback eben. was soll ich schreiben? habt ihr punkte, positiv wie negativ oder soll ich ne standard-lobhudelei abfassen von wegen toll, klasse nett, gerne wieder etc.?