na det is ja schonmal kleiner als 300px ;D jetz frag ich mich allerdings, wofür die das brauchen, denn diese unterseite existiert schon gar nicht mehr O_O
welches der beiden bilder soll ich denn da als ref nutzen?
300 px stehen in der Mehl, also machen wir 300 px.
Ob diese Unterseite noch existiert, tut doch nix zur Sache. Das Mädel kann ja inzwischen abgesagt haben oder die Seite war nur ein Entwurf, was weiß ich.
Die Grafiken im Screenshot sind exakt 300px breit, die Höhe ist unterschiedlich.
Deshalb fände ich eine Hochkant-Grafik cool mit ungefähr 300 x 500px (Breite x Höhe). In der Grafik oben mittig groß das DP-Logo. Darunter 2 oder 3 Reihen mit 4-6 Covern unserer bekanntesten/aktuellsten Werke. Irgendwie so. Kann auch auf zwei Grafiken aufgeteilt werden.
da sich in meinem Schichtplan was verschoben hat, wirds bissl ungemütlich:
ich muss am Freitag vorher bis 00:30 Uhr arbeiten, was bedeuten würde, dass wir irgendwann zwischen 2 und 3 Uhr morgens in Magdeburg ankämen. Mal ganz abgesehen davon, ob das unsere Unterkunft mitmachen würde, bedeutet das wenig Schlaf vor dem nähsten Conmorgen.
Daher stellen sich in meinen Augen 2 Optionen zur Wahl: 1. Ich komm nicht mit. 2. Ich komm mit Fernbus am Samstag nach.
Vorher sollte aber überlegt werden, ob ich denn überhaupt wirlich gebraucht werde dort vor Ort.
War zwar auch mein erster Gedanke, wenn wir n Roy unterwegs (auf Arbeit) einsammeln könnten und dann weiter nach MD. Wir würden dann aber wohl zw. 1:30 und 2:00 ankommen. Das würde also ne sehr kurze Nacht bedeuten und vorraussetzen, dass unsere Gastgeberin das okay fände.
Def, wie siehts hier aus mit Antworten auf meine Fragen? Besteht überhaupt die Chance, dass ihr nächste Woche nochmal zum Drucken kommt?
Also Schlafsäcke brauchen wir nicht mitzunehmen: Es gibt vor Ort 2 Schlafcouchs und ein Hochbett. Auf letzteres würde ich aber verzichten, weil da auch das dicke Mädel drin pennt.
Wenn noch spezielle Essens- und Trinkwünsche vorhanden sein sollten, bitte hier posten, dann leit ich das weiter an das Mädel.
Leider hat sie bei ihrer Adresse nicht mitgeschrieben, wie sie wirklich heißt. Kann sie ja vor Ort schlecht "dickes Mädel" nennen...
Das mit ihrem Namen versuch ich gallant zu umgehen. Wär nich das erste Mal, dass ich nich weiß, wie Gastgeber heißen ...
Fickschnittchen und JAZAM!-Hefte könn'wer gefahrlos vertreiben. Bei SEBO isses halt so, dass ich den ersten Sammelband nich allzu bald plane. Zwar für 2015, aber das kann durchaus auch erst in ´nem Jahr sein, sprich: für die Connichi 2015.