Hallo alle, das ist der perfekte Zeitpunkt zu antworten. Ich wollte eh gerade meine nächste Consaison planen.
Ich mach die Planung für die nächste Nichi. Bin nun so richtig reingefuchst nach 2 Planungen und da muss ja keiner sich erst mit beschäftigen. (Die Regeln sind 10 Seiten lang)
Außerdem möchte Wolfe gern, das die Verantwortlichen beigehalten werden.
Hab es mir angesehen. Wie jedes Jahr hat sich bisschen was geändert. Was uns am meisten betrifft ist, dass wir uns aussuchen können ob wir als Kleinstverlag ins Foyer oder in den Mangamarkt wollen. Aber wenn ich es mir so recht überlege, ist nicht viel Wahl dabei. Wenn wir wie immer noch einen Managmarktstand dazu nehmen, müssen wir in den Mangamarkt, sonst hätten wir 2 Stände zu betreuen.
Riki nimmt sich einen eigenen Halbtisch, den DP bezahlt. Dafür erhalten wir vom Gewinn ihres Nicht-DP-Merchandise 50%. Wenns möglich ist, dann organisiert doch bitte für sie gleich mit eine Unterkunft.
Also wie immer versuchen wir 4 Plätze zu bekommen. 2 Plätze sind wie immer recht save, aber die anderen 2 entscheiden sich erst im Bestellungsverlauf, aber ich habe gute Hoffnung.
Also wären die Plätze dann so verteilt: Riki, Hugi, Def und Susan.
Ich bräuchte noch Rückmeldung, wer alles Händlertickets bekommen soll, bei dieser Tischverteilung können wir max. 6 anfordern.
Ich kann für Riki keinen Schlafplatz besorgen. Dafür fehlt mir die Zeit und es ist auch schon recht spät dafür. Sie soll sich bitte selbst bemühen.
Antwort von Riki: Also ich denke mal bei 40/60 am Verdienst würde das funktionieren. ich bemühe mich schon um eine Unterkunft. Weißt du genau ab wann man sich für die Tische anmelden kann bzw wie das läuft ? Muss ich mir dann noch ein normales Ticket holen ?
Diese Orgafragen würd ich ganz unverblümt an Sonja weiterleiten wollen. Also, was kann ich ihr darauf antworten?