Porto wird Händlern 1 zu 1 in Rechnung gestellt, daher fällt das hier raus. Da ich bei Händlerbestellungen neben der üblichen Abwicklung noch den zusätzlichen AUfwand habe, Lieferschein und Rechnung zu erstellen, würd ich gern die 1,75 € Profit komplett für DP nehmen und euch dementsprechend die 3,65 € (Förderung + Druck) überlassen. Allzu viele Händlerbestellungen sind sicherlich eh nicht zu erwarten. Was meint ihr?
Hmmm, ich glaub, da müssen wir noch mal schauen. Das Problem is ja auch, dass ich ein paar Belegexemplare (z.B. für den ICOM-Preis) durch das, was bei jedem verkauften Buch extra reinkommt, finanziell kompensieren muss. Wenn da gar kein Gewinn reinkommt, tret ich ja auch auf der Stelle.
Da würd ich erst mal sagen, dass ich nur den Jörg anhaue und frag, ob er was nehmen will. Das Paket für ihn würden wir dann von hier aus schnüren und hätten somit ja den Aufwand auf unsrer Seite. Zumal ich noch alles signieren muss ... Daher wäre mein Vorschlag eher, dass dann DP von den 1,75 € 50 Cent bekommt, aber praktisch keinen Aufwand dafür hat, außer, das mal mit auf ´ne kwimbi-Rechnung zu packen.
Wenn eine der folgenden Personen künftig eine Shounen-Phalanx-Bestellung senden sollte, bitte mir Bescheid geben. Sie bekommen ihr Exemplar zum Sonderpreis, ich mach die Abwicklung. Martin Rudat Stephan Scholz Michael Wild Ihabo Azzamo Diane Ernzen Nana Yaa Kyere Viktorija Davidova (Oshime) Tara Starnegg
Bei ein paar ist's schon zu spät, aber nicht schlimm. Martin war dabei, hat aber nix beigesteuert. Tara wohnt in Österreich, wodurch das Porto teurer ist. Daher passt das bei den beiden.
Genau, um die Zeichner würde ich mich in Zukunft komplett kümmern. Sie zahlen weniger, da bleibt nix mehr an Provision übrig.
Hab für die neuste Meldung noch reingeschrieben, dass Leute, die aus'm Ausland bestellen mit Portozuschlag rechnen müssen und dass das dann individuell per Mail geklärt wird.
Sind in der letzten Woche Bestellungen eingegangen, Roy? Der Brief für Ihabo, der bei dir liegt, wird noch etwas liegen, weil das Buch bislang nicht bezahlt wurde.
Dann passt das ja ganz gut, das jetzt auslaufen zu lassen.
Als nächste Bundle-Ideen hätt ich übrigens:
Hugi: Elefantenfriedhof 1 und 2 (sobald der zweite draußen is) und GIAW plus irgendein Hugi-bezogenes Gimmick (Postkarte, Button oder so)
von mir: SSS, Blutrotkäppchen, 78 Tage-Band 1 und 2 plus vielleicht eine meiner Tokyopop-Autogrammkärtchen, wo ich ja noch ein paar auf Lager hab
Auch denkbar: Ein Connichi-Neuerscheinungs-Bundle, für alle, die´s nicht zur Connichi geschafft haben werden können (für nach der Connichi): RIOT, 78 Tage #1, Phalanx #1, GIAW Auflage 2, Zombie-Anthologie und mein anderes anstehendes Buchprojekt