Ich konnte halt ebenfalls keine Mehl mehr finden, die irgendwelche Anmeldungen oder Kondis enthielt und ich vermeine mich zu erinnern, dass sich der Mensch nochmal melden wollte. Aber das hört man ja sehr oft von den Conmenschen.
Hab jedenfalls ne Mehl geschrieben und harre einer Antwort.
gut, da die ja eigentlich ziemlich interessiert an uns waren, sollte das ja auch keine probleme geben. zumal sie uns ja seit 2012 mit infos drohen, aber eigentlich nix kam...
ich sitze gerade am Plan und schiebe euch alle in unseren knappen Platz. In der Tat habe ich gerade euren Namen "in den Fingern" gehabt und wollte schauen ob ich schon ne Mail von dir habe. Ich hätte gedacht, dass ihr wieder den alten Platz bekommt mit 4 Tischen á 2 Meter. Wie üblich kostet die TiCon nix, außer einer Spende, die wir dann als Gewinnspiele an die Besucher weiter geben. Schlafplatz muss ich klären wobei es da tendenziell eher schlecht aussieht, da die wenigen Betten schon für die anreisenden Helfer ausgebucht sind. Werde es aber ansprechen. Von wie vielen Personen sprechen wir dieses Jahr?
kostet nix, prima. Bissl Ware können die natürlich dann vor Ort kriegen. Wegen der Schlafplätze müssten wir jetzt nur GANZ schnell klären, wer mitkommt außer mir. Aber ich antworte erstmal, dass wir zu den Kondis natürlich teilnehmen.
Erst mal die Infos für alle Interessenten: Termin: Samstag, 22.02. - Sonntag, 23.02.2014 Ort: Würzburg
Ich könnte mir gut vorstellen mitzukommen, wenn wir a) genug Schlafplätze kriegen und b) von dem reizvollen Städtchen auch was sehen, also Montag noch ein Weilchen bleiben.
Letztes Mal war das Publikum eher jung und versessen auf Shojo, richtig? Ich würde da an Maria denken, wenn sie Lust und Zeit hat.