Also, wenn DP bei Daniela schlafen will, sollte mal angefragt werden. Bislang schlaf nur ich dort, soweit ich weiß... XD
Ich bin ja nämlich mit eigenem Stand auf der Dokomi (kann deswegen nicht bei DP helfen, weil ich ja rund um die Uhr auf meinen Krams aufpassen muss) und hab deswegen die FuXx vor einigen Wochen nach nem Schlafplatz gefragt.
Ich mein... ich kann sie auch gleich mal für DP fragen? Aber ich dachte, das sei Aufgabe der Messe-Organisation und will hier nix durcheinander bringen!
Also, wer auch immer zuständig ist: einfach mal Daniela fragen.
ich kümmer mich normalerweise nur um hotels oder pensionen, weil das pennen bei privat meist von den leuten. .. nun, privat ausgemacht wird XD sagt mir definitiv um wievieke personen es sich dreht, dann frag ich gerne nach.
Die Tickets erhaltet ihr vor Ort an der Kasse gegen Vorlage eures Personalausweises. Mit dem Sonderticket müsst ihr euch nicht in der normalen Reihe mit den Besuchern beim Einscannen anstellen, sondern könnt seperat vorbei gehen.
ausserdem:
Dieses Jahr gibt es ganz neu bei uns ein Ausstellerverzeichnis auf der Internetseite. Hier wird jeder Stand gelistet, der bei uns vertreten ist, auch die Fanstände. Ein Beispiel, wie es aussehen kann, findest du im Anhang.
Folgendes benötigen wir dafür von dir:
- 100 x 100 pixel Bild, das deinen Stand präsentieren soll
- Link zu deiner Homepage (auch z.B. facebook oder animexx möglich) Man gelangt später über den Namen im grünen Feld obendrüber zum Link.
- einen kurzen Text zu deinem Stand, den Produkten etc. (siehe Textlänge im Beispiel)
Hab zur Ankündigung auf Facebook Grafiken erstellt (für Profilbild und Chronik). Eingebunden würde das etwa so aussehen: [attachment=291] Gefällt's euch?
Fürs Ausstellerverzeichnis auf der DoKomi-Internetseite, wenn's nocht nicht zu spät sein sollte:
Bild: anbei URL: http://delfinium-prints.de Text-Vorschlag: "Delfinium Prints präsentiert: FuXx, Hugi, Def, Yaa und Nightthroat. Lasst euch unsere Neuerscheiungen nicht entgehen." oder "Delfinium Prints, der Independent-Verlag fürs Grobe und Schöne. Auf der DoKomi mit FuXx, Hugi, Def, Yaa und Nightthroat."
Def hat recht hinsichtlich der Bände 8 bis 10 von 78 Tage, daher drucken wir das diesmal in kleiner Auflage nach. 20 x 78 Tage #8 Aufl. 7 20 x 78 Tage #9 Aufl. 4 20 x 78 Tage #10 Aufl. 4
Je nachdem,w as ihr in Ludwigshafen verkauft habt, könnten noch Nachdrucke dazukommen.
PS: Denkt ihr bitte daran, mir die Druckdaten noch per Mail zu schicken?
Zitat von Lemmy Dieses Jahr gibt es ganz neu bei uns ein Ausstellerverzeichnis auf der Internetseite. Folgendes benötigen wir dafür von dir: ... Deadline 6. Mai
Kann die zitierte E-Mail nicht finden und weiß nicht, wo die Daten hin sollen. Wärst du so lieb, das zu versenden, Markus?
ich guck gleich mal - sollte aber im dokomi-ordner sein o.O
jap, genau da war sie auch XD
so, ich hab web-addi, logo und text 2 an chris geschickt, mich für die zeitüberschreitung entschuldigt (hanami kam dazwischen ) und hoffe, dass es noch passt