sind angenommen. details klären wir dann wieder zeitnah. (teilnahme an wbs oder diskussionen, workshop etc. ) die konditionen scheinen gleich geblieben zu sein, nähere infos kommen dann demnächst mit den anmeldeformularen.
Vielleicht sollte man denen mal sagen, dass es nett wäre, eine bearbeitbare pdf zu verschicken. Spart Zeit.
Ich würde wieder 4 Tische bestellen. Wieviele Tickets brauchen wir? Ich würde gerne mitfahren, allerdings gehen am 06. Mai meine Abschlussprüfungen los. Also nicht mit mir rechnen.
Natalie lässt uns doch bestimmt zur Not auch wieder bei sich pennen.
Und vier Tische kamen mir beim letzten Mal sogar biss´l viel vor. Da hing´s aber auch mit der scheiß Aufteilung zusammen. Ich denk drei Tische, die aber gedrungener beieinander stehen, würden wohl mehr Sinn machen. Auf alle Fälle sollten die Zeichner näher zusammen rücken.
Die Sonja würde übrigens sicherlich gerne mal mitkommen. Falls es beim Roy nich klappt, könnt sie ja vielleicht Fahrerin machen.
hier auch nochmal: als zeichner haben sich gemeldet die daniela, die nana und der hugi. wärn mit def dann also 4 zeichner. die an zwei tische und zwei zum verkaufen, oder?