sooo, ich bin dem comicgarten ein stück näher gekommen. ich hab mich in deren fb-gruppe angemeldet und bin drin.
aaaaber: der comicgarten leipzig 2012 findet am 8. september statt. und das ist - tadaaa - genau am connichi-wochenende. also können wir da wohl nicht teilnehmen, oder? (vielleicht mit jemandem, der nicht zur nichi geht? )
Najaaa, eigentlich ja nich oder? Falls es so is wie letztes Jahr, wo die Nichi für einige scheitert, weil sie keinen Urlaub bekommen, wär´s doch für die Leute ´ne schöne Ergänzung - zumals´nich so weit weg is.
ja, und thomas wilde, der dafür zuständig ist, würde sich nen keks freuen wenn wir mit nem split kämen. ich würde dann evtl. auch schauen, dass ich komm! das ist nur samstag, und so viel ich im mom planen kann, sind wir da aus unserem herbsturlaub zurück...
vergesst das mit dem herbsturlaub. ich war im falschen monat. ich könnte also definitiv da nach leipzig kommen,
sodele! wir haben zwei bierzelttische, waffelbäckerei geht klar und werbung für uns macht er in der fb-gruppe und auf der seite vom comicgarten. er fragt nochmal an ob auch zeichner mitkommen. aber ich denke es war keiner frei, sodass nur roy, evtl. tina und ich da wären, richtig?
ich schreib dem jetzt mal, dass wir ohne zeichner kommen, so wies aussieht, und falls dann kurzfristig doch noch einer zeit hat, nehmen wir ihn einfach so mit