ja, so ein standard ding für solche zwecke wär nicht übel! oder vielleicht drei oder vier, damit nicht immer bei jedem der das dann bringt das gleiche steht
edit: er konnt wohl nicht warten und hat den text und n foto von unserer homepage genommen. den link findet ihr bei facebook verlinkt. ist aber auch ok, find ich
Zeit: 08.09.2012, 10-18 Uhr Ort: Für die Navis: Leipzig, Ph.-Rosenthal-Str. 51b, dort seht ihr eine große weiße Kirche, die Russische Kirche, dahinter befindet sich die Gartenanlage „Siegismund“. Rund um die Kirche sind kostenlose Parkplätze vorhanden, zum Standauf- und Abbau wird das Haupttor geöffnet Standaufbau: Ab 8:30 Uhr sind „Stammtischler“ vor Ort, welche die Bier“garnituren“ und Tische/Stühle aufbauen. Beim Ankommen erhaltet ihr auch einen Standplan. Programm, sofern es euch betrifft: 12 Uhr: Gespräch mit Gabriel S. Moses, 13 Uhr: Lesung Volly Tanner, ca.14 Uhr: Show DJ Rossi, 16 Uhr Preisverleihung Goldener Gartenzwerg, 18 Uhr Konzert Bruno Kolterer/Klaus Cornfield.
Wir sollten also so gegen 9 Uhr dort auftauchen. Das sollte reichen.
thanks, so in etwa hatte ich mir das vorgestellt. wenn wetter ist, und es sieht wohl somaus, komm ich mit dem motorrad. treffen wir uns so um 9 uhr rum an der kirche? vielleicht n paar minuten plus/minus, weiss nicht wie ichs finde oder ob mein navi mitspielt XP
ja, genau, bei facebook meinte ich ! ich hab nie rausgekriegt wie das geht... und wenns jetzt nicht mehr geht, ists blöd.
ich hab mir das gelände mal auf google earth angesehen - der platz ist gar nicht mal übel. schön viel platz aussen rum, dann gegenüber dem grill, passt ja zu ner waffel als nachtisch, dann der dj in der nähe, der eingang... könnt schlimmer sein
es war sehr familiär, und trotzdem hats ein paar ganz gute zeichner angelockt, einen mangastand und ... ja, das programm... äh... yieha! ich habs ganz gut gefunden - also vom navigatorischen her XDD
ich persönlich hab mit ein paar leuten neue kontakte schliessen können... alles in allem sehr familiär das ganze, passend zur location.
aber allein durch den werbeaufwand den thowi da betreibt mit seinem comicgarten, comicstammtisch und dem radiogedöns ist die gratiswerbung wenn man da teilnimmt nicht zu verachten.