Ich dächt, jemand, der uns das mal schmackhaft geredet hat (War's der Andi Völlinger?), sprach davon, quasi die Signatur, die Zeichnung ins Buch herein, zu verkaufen. Das wäre wohl mal gegangen.
nun, ich hab in meiner mail gezielt nach eigenen heften, büchern und tassen gefragt, und darauf kam jetzt diese antwort. man darf also nicht zuerst die bücher verkaufen um sie dann zu signieren, denk ich mal. wie es damit aussieht für zeichnungen und honeinträge geld zu nehmen weiss ich nicht [frown]
die anmeldung zur zeichnerallee ist nun geschlossen! ich hatte mehrmals gesagt, meldet euch bis anfang oktober an, das müssten die zeichner selbst machen!
also wenn def nicht schon ne anmeldung hat, dann is jetzt nix mehr drin.
martin geyer wollte hin, dem hab ich das auch gesagt. sonst hatte ich keine reaktion.
Es ist so:[quote=Miguel]also verkaufen ist nicht erlaubt, aber alle verkaufen dort ihre Comics und Bilder. Bis heute hat sich keiner beschwert. Man kann dort schon eine Menge verdienen. Zeichnungen für 5-20 Euro werden besser verkauft als Ware.[/quote]
Miguel hätte uns sogar zwei Plätze verschafft und Def und ich haben überlegt, mit Hugi hinzufahren. Aber das wird uns zu viel, nun auch noch alles auf die Schnelle planen/organisieren zu müssen. Deswegen haben wir uns dagegen entschieden.
Aber wir können festhalten: 2013 Comic Action besuchen. Einverstanden?
naja, für die zeichner haten wir das ja geplant, aber wenn sich niemand angemeldet hat? ein händlerstand um als verlag teilzunehmen ist halt viel zu teuer! und klar, zeichnungen gehen natürlich, ist ja ne zeichnermeile! es ging halt um tassen, shirts usw. und comics sagten wir ja, auf eigenes risiko...