Puh, das ist mir echt zu früh. Ich brauche ja noch fast eine Stunde extra von GC nach Chems. Möchte ja dann auch nicht durchhängen. Ich denke, dass ich dann gegen die Mittagszeit nachkommen werde. Können wir mit unserem Studentenausweis eigentlich auch IRE fahren? Da wäre ich dann 13.03 Uhr in Dresden.
Wie lange bist du denn im Uniklinikum, Su?
Aber das mit Samstag ist Ok. Kann von mir aus aber auch noch etwas später werden^^
Ok, danke für die Infos. Mal schauen wir ich mich kleide^^ Vielleicht ziehe ich auch einfach nur ein DP-Shirt an^^
Übrigens, falls du das noch nicht weiß: Auch ALLE Busse im Gebiet des VMS können wir nutzen (und nicht nur VMS-Zone 13!). Das VMS-Gebiet ist im oberen PDF hier zu überschauen.
Dresden gehört leider nicht zum VMS, da können wir also nur die DB-Sachen und nix von der Stadt nutzen.
Hm, 10 Uhr bin ich bestellt und das dauert bestimmt eine Stunde (inkl. Blutabnahme und Ausruhen). Danach muss ich es langsam angehen, darf nicht schwer heben oder mich sehr anstrengen. In der Nikkifaktur werden ich mich vllt. mal ausruhen müssen, um nicht abends schon ganz zeitig wegzuratzen.
Ok, da rufe ich dann einfach an sobald ich da bin. Vielleicht können wir ja vorher auch noch was essen gehen oder irgendwas in Dresden unternehmen. Zum Aufbauen werden wir ja sicherlich nicht allzu lange brauchen.
Habt ihr die Nummer vom Marco?
Gibt es eine Zeit ab wann wir in die Halle können?
Habt ihr mal Flint und Sophia wegen der Vernissage angehauen? Bei denen bietet es sich ja an, da sie aus Dresden bzw. Umgebung kommen.
Nicht direkt. Das gibt es ja schon als normales Event. Das habe ich über die gängigen Accounts mal geteilt. Aber da keine Verkaufsshow erwünscht ist, habe ich für DP keins extra erstellt. Ich weiß ja nicht wie Marco darauf reagiert und sich hat und wie die Platzbedingungen aussehen und ob wir da einfach so Leute einladen können. Aber wir schauen uns das dieses Jahr mal an und reden mal mit dem Marco. Da können wir dann das nächste Mal besser planen.
Es wäre übrigens cool, wenn ALLE mit einem Facebook-Account unsere Events auf ihrem Profil teilen und liken. Das sind wenige Klicks. Einfach auf das Event klicken und dann auf teilen. Bisher habe ich es nur bei Markus, Su und Def gesehen. Und am besten vielleicht eine Woche oder ein paar Tage davor teilen bzw. erneut teilen. Beim Def liegt das schon etwa 10 Tage zurück. Wer weiß das dann am Freitag noch? Ich denke auch, dass so etwas ein Event ist, wo man eher spontan mal hingeht. Und Facebook ist da auch ein Medium, wo man so was schnell wieder vergisst. Und bitte dann auch kommende Events teilen sobald diese erstellt wurden.
Ich denke mal ich werde doch mit einem Zug später fahren. Hab grad gesehen, dass ich mit dem anderen ziemlich Lange in Chems Aufenthalt habe. Ich bin dann also 13.57 Uhr in Dresden.
Da fahren wir am besten zusammen mit dem Zug nach Dresden. Su hat nun ihren Arzt-Termin auch um eine Woche verschoben. Also treffen wir uns vorm Chemnitzer Bahnhof. Die Zugersatzverkehre fahren ja jetz´ neben dem Nebeneingang ab.
Das mit dem Event teilen usw. seh ich auch so. Den TriArtLon hab ich nu schon zweimal geteilt. Vorm Event schreib ich dann imemr noch mal so was wie: "Fahr jetz´ los zu [...]" oder "Kommt mal vorbei".
Desweiteren hab ich jetz´ den Verlagstext für das Event geschrieben:
Delfinium Prints is Deutschlands fragwürdigster Indie-Verlag mit einem ungeheuerlichen Feingefühl für Feingefühllosigkeit. Errichtet wurde das Teil angeblich auf einem alten Indianerfriedhof, weshalb sämtliche verlegte Produkte von Haus aus verflucht sind - verflucht geil. Seit 2008 verticken die Delfinium Prinzen und Prinzessinnen nun schon auf Messen und Conventions auf aller Welt (allerdings auf den deutschen Raum beschränkt) ihre Heftchen, Klamotten usw. an unwissende Kids, die sie neben den Toiletten abfangen. "Den Kunden im Moment seiner größten Schwäche erschlagen" - das is das Motto von DP.
Mehr mehr oder weniger hilfreiche Infos zum Verlag gibt´s auf www.delfinium-prints.de (da brauch man Internet für).
Für die Rückfahrt am SA steuern wir also den Zug 09:40 Uhr ab DD Neustadt an, okay? Wie hier: [attachment=136]
Die Hinfahrt geht klar. Also 12:41 Uhr morgen am Gleis 13 am Chemnitzer Hbf. Laut Plänen, die gestern aushingen, fährt eigentlich 'n Bus ... da müssen wir eben mal direkt am Bahnhof schauen/fragen.
Marcos Nummer: 0163 78 44 53 0
Marco arbeitet in der Halle und wir können sicherlich jederzeit antanzen.
[quote=Tschuls]Aber wir schauen uns das dieses Jahr mal an und reden mal mit dem Marco. Da können wir dann das nächste Mal besser planen.[/quote] Das Konzept vom TriArtLon ist aber so, dass für die Ausstellungen immer andere Leute rangeholt werden. Es wird also nur dieses eine Mal geben.
Hab den TriArtLon noch mal eben geteilt auf meiner Pinnwand.
Ok, alles klar. Morgen 12:41 Uhr am Gleis 13 Chemnitz Hbf.
Danke für die Infos und die Nummer.
Ja, von mir aus können wir auch schon 9:40 Uhr zurück. Aber da muss ich dann halt eine dreiviertel Stunde in Chems warten bis ich Anschluss nach GC habe. Etwa eine Stunde später oder früher wäre günstiger. Aber das können wir ja morgen auch noch mal bequatschen. Habe ja Internet auf Handy, damit wir noch mal nach Verbindungen schauen können.
Ich habe auch noch paar potenzielle Besucher aus der näheren Umgebung zum Event eingeladen. Ihr könnte ja auch noch mal schnell bei Facebook schauen. Ich denke, dass die Otakus aus dem Ruhrgebiet oder sonst woher eh nicht extra dafür nach DD gekommen wären.
Mit 9:40 Uhr habe ich doch aber schon eine Stunde früher rausgesucht ...? Erst hatte ich 10:47 Uhr, und eine Stunde früher macht doch 9:40 Uhr. Noch mal eher wäre uns bestimmt zu früh. Aber das kann man ja, wie gesagt, auch noch mal mit deinem Smartdingens oder bei Marco am Rechner nachschauen.
Die Einladungen sind gut. Ich denke, dass da vor allem Studenten und Kunstinteressierte aufkreuzen werden, weniger die von uns geschätzten Otakus.
Ne, du hattest von Anfang an 9:40 Uhr^^ Ich hatte dann 10:47 Uhr vorgeschlagen
Ja, die Madeleine hatte ich zum Beispiel auch noch angehauen. Sie hat sogar vor, zu erscheinen. Ich werde ihr mal noch schreiben, dass sie ruhig an ihrer Kunst-Uni noch andere Interessierte und Freunde fragen kann.
Der olle Flint scheint ja abgesagt zu haben^^
Vielleicht kommt sogar Kies^^ Er war heute sehr interessiert und kann ja in Sachsen als Student auch kostenlos Zug fahren.