Also die Oriko hat angeblich sogar bloß zwei Tassen genommen: Katzentasse und eine mit Kaffeebohnen/Bonbons. Seltsam... Aber ich denke es wird sich schon der- oder diejenige melden, wenn was am Stand vergessen wurde.
Das dumme an solchen Angelegenheiten ist, dass man sich nie sicher sein kann, ob das dann auch wirklich die Leute sind, die dafür bezahlt haben und wie wir mit der Ware in der Zwischenzeit verfahren. Aufheben und reservieren oder weiterverkaufen? Ich bin ja für Letzteres, weil ich ehrlich gesagt sagen muss: selber schuld, wer die Sachen dann nicht abholt und sich nicht melden tut bei uns.
Und bei der Inventur gabs wieder Unstimmigkeiten: 78 Tage #8 sollten noch mindestens 10 Stück da sein, aber ich hab kein einziges Exemplar in den Kisten gefunden! Könnt ihr euch erinnern, ob ihr davon Exemplare beim Einpacken in den Händen hattet?
Umsatz von München: 840€
Verkausschlager Postkarten: Hund! Tassen: Marias Tassen und Zombies mögen Kaffee (sofern die durch Partnerstand verkauften tassen dieses Motiv waren) Comics: SEBO, 78 Tage, Hugi, Roy und die Frauen Shirts: Robo-Entoman
Flops Postkarten: haufenweise Katzen Tassen: Entoman loves you, I love Hirn, Kuh schenkt Milch ein Comics: Rasselbande, Chicken King, Fish n Slay, Fallout Girl Shirts: BSE-Kuh, Entoman loves you, Gack!
Betrefflich des erhaltenen Feedbackbogens würde ich vorschlagen, dass wir den gemeinsam beim nächsten DP-Treffen ausfüllen. So fließen die Meinungen mehrerer Mitglieder ein. Bis 16.9. sollten wir das schaffen.
Wer sich den Bogen schon mal anschauen will: hängt an.