So, wir wissen nun, wie lang wir bleiben wollen. Fragt jemand, der mit Üsi besser befreundet ist als ich, nochmal nach, ob das mit dem Übernachten eh klargeht?
Und die wichtigsten Dinge sind noch gar nicht geklärt: WER fährt? WANN fahren wir am Mi los?
Bitte einigt euch rasch, damit ich mir ne Mitfahrgelegenheit nach Chemnitz suchen kann.
WER: Tschuls; hat schon vor längerer Zeit zugesagt. WANN: Wir müssen bestimmt eh aufs Roys Heimkehr von der Ausbildung warten.
Üsü fragen: Muss ich noch machen.
Roy kann ja schon wieder ein paar Sachen vorbereiten, darunter ein paar Hefte, T-Shits (am besten alle).
Und wie ist das mit dem Drucken nächste Woche; gibt's da einen Termin? Sonst machen Def und ich das am MI, die paar Hefte. Def will bis morgen/MO die restlichen Daten schicken, sodass Roy die am MO/DI in Auftrag geben kann.
Also planmäßig bin ich am Mittwoch ab ca. 15 Uhr im Käse.
Ich hab wegen der Shirts grad mal beim Marco angerufen, weil ich ewig keine Rückmeldung gekriegt hab. Der ist grad mit nem Stand in Dresden Neustadt und war schon ne ganze Weile nicht mehr online, heißt: Die Shirts, die ich für München bestellt hatte, werden nicht da sein. Ich werd zu sehen, die brauchbarsten aus den Beständen zusammenzustellen.
Ok, das mit dem Daten in Druck geben, wird vielleicht jemand anders übernehmen müssen, da ich ja MO und DI bis 17 Uhr arbeite und deshalb nicht unbedingt rechtzeitig zum Kettler komm, der ja 18 Uhr zu macht. Kann das jemand für mich übernehmen?
Ah, zu spät. Jetz´ hab ich dir schon die neuen Heft-Daten geschickt. Momentan bin ich noch nich wieder mobil, weshalb ich´s wohl auch nich zum Kettler schaff.
Aber noch mal was anderes zu den Heften: Momentan stehen ja folgende Hefte für´n Druck an: - SEBO #1 bis #3 - Hugi
Bei den SEBO-Sachen hätte ich an 20 bis 30er-Auflagen gedacht. Beim Hugi könn´wer ja mal 50 drucken - so schnell wie die weggehn.
Das müsste ja schon reichen, damit der Kettler uns Druckrabatt gibt, oder?
Und zu den Shirts: Da weiß ich gard gar nich, ob ich´s schon in ´nen anderen Thread geschrieben hatte, aber da das ja mit´m Marco eh knapp wird bis Mittwoch und ich ja heute auch noch zwei neue Motive fertig machen will, wär´s gar nich schlecht, wenn der Marco das Paket zur Üsü schickt. Wenn´s dort erst am Freitag ankommt, wär das ja auch nich schlimm. Da hätten wir immer noch genügend Verkaufszeit. Nur später sollte es echt nich ankommen. Ob das für ihn schaffbar wäre?
Ich drücke die Daumen, dass die extra angefertigten T-Shirt-Motive auch auf dem Festival angeboten werden können. >_<
Da setze ich mich heute auch gleich noch an die Nikki-Farkarte, damit wir was zum Hinzeigen fürs Festival haben und die Leute ordern können. Das könnte auch gleich beim Kettler gedruckt werden.
Wenn ihr mir die Daten irgendwo hochladet (der Inhalt am besten schon als PDF, bütte), lade ich das an einem der Unirechner runter und schaffe es zum Kettler. Am besten morgen, Montag.
Ich bin grad dabei, die Daten bei rapidshare hochzuladen, aber das dauert noch ein gutes Stück. Den Link schick ich dir morgen früh, wenn alles klappt.
Druckzahlen: Hugis Comic 50 Stück Sebo jeweils 20 Stück
Damit kommen wir locker auf den Rabatt. Ich frag mich bloß noch, wie wir das dann mit dem Bezahlen beim Kettler machen wollen?
Zur Not schießen wir das vor, wenn wir Bearbeiten gehen.
Mir is grad noch was eingefallen! Su und ich könnten ja auch die Nikkis beim Marco abholen, die bis Mittwoch fertig sind. Allerdings beist sich das ja jetz´ biss´l mit der Heft-Produktion ...
Es sei denn, wir würden erst relativ spät in Chemnitz losfahren ... Schwierige Frage.
Zur Not fahren wir halt erst etwas später los. Aber so gegen 15 Uhr wäre schon cool. Auch vom Platz her wäre es ja viel besser, wenn es Marco direkt nach München schickt. Aber ihn am besten mal anrufen und fragen wie Maria geschrieben hat.
J, okay. Dann verbleib ich auch erst mal so, wie´s bisher war. Die Mail hat er ja bekommen, wo drin steht, dass er nach München schicken muss. Hoffentlich liest er das jetz´ auch rechtzeitig.