Ich wurde grad zum Comicfest in Dresden eingeladen. Das is wahrscheinlich das Dresdner Pendant zum Leipziger Comicfest, wo ich schon mal mit der Su war. Das war ja eher mickrig ... Da aber der Stand kostenlos wäre und zumindest wir Studenten jetzt gratis nach Dresden kommen, würd ich das gleich mal mitnehmen. Da lad ich noch den Flint ein und wir versuchen, ´n paar unsrer Hefte zu verticken.
Ich denk, für ´nen groß angelegten DP-Auftrtitt macht das keinen Sinn.
Nee, ich glaub, wir sind schon angemeldet. Eine der - ich schätz einfach mal - Veranstalterinnen hat mich gefragt, ob ich mitmachen will. Und wenn ich mich recht entsinne, hab ich pauschal zugesagt.
Da wäre es cool, wenn du das Anfang nächster Woche noch mal von der/von denen irgendwie bestätigen lassen könntest, falls wir da Tische zur Verfügung gestellt bekommen.
Und dann würden wir ja mit der Bahn anreisen, oder? Vom Dresdner Bahnhof Neustadt aus wären das 1,3km bzw. 17min Fußweg.
Marco habe ich heute gefragt; an dem Tag isser nicht in Dresden.
Also der Flint will mitkommen, aber wir sollen ihn auch noch mal erinnern. Weiß der Tschuls schon, ob er mitkommt? Zwecks gratis Zugfahrt und mehr Tragekraft?
Jo, ich bin dabei. Besteht bei euch Interesse, eventuell in Dresden am Samstagabend noch zu feiern und zu übernachten? Vielleicht klappt es ja beim Flint. Ich habe auch mal die Freundin von mir aus Dresden gefragt, ob sie vorbeikommt. Sie ist übrigens auch 'ne Freundin vom Flint. Vielleicht könnten wir dann auch bei ihr übernachten.