Wie viel wird das ungefähr sein? Hat jemand von euch einen Koffer zum Rollen, wo wir das verstauen können? Ich hätte einen. Wann steigt ihr in Chems in den Zug ein?
Sorry für den etwas späten Textvorschlag. Schaut bitte mal drüber, damit ich es am Mittwoch oder Donnerstag posten und senden kann.
Delfinium Prints auf dem 4. Dresdner Comicfest
Diesmal geht die Reise für die Crew von Delfinium Prints in das nahegelegene und wunderschöne Dresden. Dort trifft sich am 28. Mai in einer gemütlichen Atmosphäre und in lustiger Runde die begeisterte Comicszene. Auch wir lassen uns diesen Spaß nicht entgehen und rücken mit einer Auswahl unseres Sortiments an.
Falls du nett und sympathisch bist, bekommst du auch ein Autogramm und eine kleine Zeichnung in dein erworbenes Exemplar vom Onkel Füleki. Außerdem ist diesmal Philipp „Flint“ Petzold, der Schöpfer von „Rasselbande Adventures“, am Start und wird dir fleißig seine Comics signieren. Also falls du am Samstag noch nichts vorhast, lass alles stehen und liegen und besuche unseren Stand beim Comicfest in Dresden!
Falls du nicht anwesend sein kannst und trotzdem Bock auf den brandheißen Stuff von Delfinium Prints hast, schaue einfach auf unsere Website und ordere drauf los: www.delfinium-prints.de
Klar, passt. Zum Transport will ich ´ne Reisetasche mitnehmen. Deshalb wär´s auch nich schlecht, wenn wir die Hefte dieses Mal entweder auf Beutel oder mehrere kleinere Kisten verlagern. Shirts kann ich entweder in so ´ne Resetasche mit reinwürschteln oder im Beutel transportieren.
Losmachen sollten wir 8:30 Uhr in Chemnitz (Gleis 13), weil wir bis nach Neustadt müssen und man da nich so oft ´ne Verbindung hat und man außerdem ´n gutes Stück länger fährt. Dann kommen wir zwar trotzdem ´n biss´l zu spät. Aber da die Alternative arg zu früh da sein wäre, find ich das okay so.
In "besuche unseren Stand beim Comicfest in Dresden!" könnte man noch fix den Ort mit reinpacken: "besuche unseren Stand beim Comicfest auf dem Martin-Luther-Platz in Dresden!" oder "besuche unseren Stand beim Comicfest auf dem Martin-Luther-Platz in der Dresdner Neustadt!"
Finde den Text auch gut gemacht so!
Mit der Zugverbindung, die Def rausgesucht hat, kommen wir etwa 10:30 an. Ja, passt so, denke ich. Und auf dem Lutherplatz geht's 10-17 Uhr rund, okay.
Wollen wir den Stuff am Samstagmorgen bei Roy abholen? Ich schau mal in meinem Keller nach einem Koffer.
Ok thx, alles klar. Da schicke ich das gleich mit der kleinen Änderung raus.
Ich werde doch mit dem Auto nach Chems kommen, da am Samstag zu so früher Stunde und dann auch abends ab einer bestimmten Uhrzeit total dämliche Verbindungen zwischen GC und Chems herrschen und ich den Schienenersatzverkehr nehmen müsste.
Treffen wir uns da 8 Uhr beim Roy oder lieber 7.45 Uhr? Ist da der Herr Seyfert überhaupt zu Hause^^?
Optimal wär's, wenn wir 8:06 an der Haltestelle Gustav-Freytag-Str. in die Tram 522 einsteigen, um so direkt zum Hbf zu fahren (und 8:16 Uhr dort anzukommen). So würden wir die Bahn nach Dresden ganz gechillt bekommen.
Wenn maximal bis morgen früh (wann?) jemand da wäre, muss ich es abholen kommen.
Hab derzeit leider nur eine normale Reisetasche und einen Gepäckkoffer da, die ich mitbringen würde. Für SA würde ich mir noch einen Koffer mit Rollen aus der Heimat versorgen.
Wann könnte ich den Spaß heute Abend abholen? Eintrag hier genügt.
Treffen wir uns da bei dir, Su? Wie viel Zeug ist es? Soll ich noch meinen Koffer mitbringen? Wir können ja von dir dann auch mit dem Auto zum Bahnhof fahren und ich parke es dann dort in der Nähe. Wann soll ich bei dir sein?
Ich würde heute Abend mal mit Def zusammen die zwei Koffer bepacken, die ich jetzt da habe. Und dann geb ich hier Bescheid, ob wir noch mehr Transportmaterial brauchen. Aber es läuft bestimmt darauf hinaus, dass dein Koffer gebraucht werden wird.
Weil die Fahrt 8:18 bis 8:40 zu spät wäre, müssten wir allen Ernstes 7:49 bei mir in den Bus steigen, um 8:03 anzukommen am Hbf.
Ah, 'ne gute Alternative: 08:12 ab Chemnitz, Lutherstr (is die Tram-Haltestelle unten an der Bernsdorfer) mit der Tram 2 Richtung Chemnitz Hauptbahnhof 08:21 an Chemnitz, Hauptbahnhof