Heilige Scheiße ich hab grad die Umsätze aufsummiert und komm auf unfassbare 1050,90€ !!! YEEHA! (Das unter der Annahme, dass Clocharde ihr Shirt bezahlt hat...hat sie?)
sonstige Ergebnisse der LBM, die gern noch erweitert werden dürfen:
Wir werden demnächst zur Amiro nach Dortmund vom Steini eingeladen werden. Animuc steht auf wackeligen Füßen. Da müssen wir auf Info vom Wolfe warten.
Ja, die Animuc hat eine neue Händlerpolitik - die wollen keine popeligen Kleinhändler mehr. Wahrscheinlich ham sich die drei, vier großen Händler beschwert, dass sie so viel Gebühr zahlen müssen, den es erst mal reinzuholen gilt, während ein Stockwerk höher die kleinen Händler so gut wie nur reinen Profit erwirtschaften.
Das is aber eigentlich totaler Schwachsinn, weil in unsrer Zeichnerallee oder Doji-Markt (je nachdem, wie man´s nenne mag) auch ungleich viel weniger Ansturm war als bei den großen Händlerständen, die ja einen viel präsenteren Standort hatten.
Die Maria will ja auch erst mal ihre Anreise vom DP-Besuch abhängig machen.
Irgendwie wird sich das noch hoffentlich regeln lassen, wenn wir uns da früh genug mit den Orgas absprechen. Die hätten ja auch was davon - und außerdem dürfen wir ja auch nich vergessen, dass wir zu dieser Aluminium-Party in München eingeladen sind.
PS: @Dora: Ergänzend zu den 1.050 € haben wir noch mal etwa 300 Euro (oder sogar mehr? Ich hab nich richtig mitgezählt) mit unserem ersten DP-Taschenbuch eingenommen. Das hab allerdings alles direkt ich abgerechnet, weswegen es nich beim Rest mitgezählt wurde. Also ging´s insgesamt eventuell sogar in Richtung 1.400 Euro Gesamteinnahmen.
Alles klar, danke schön. Nur "Big L" find ich grad nich. Da ham´wer ja - wenn überhaupt - wahrscheinlich nur das eine an die Animexx-Tante vertickt, die einmal alles genommen hatte.
Gut, dann spricht das schon dafür, den Comic langsam einzuschläfern. Bei den alten 78 Tage-Sachen (also vorerst #1 bis #5) denk ich auch, dass durch den Sammelband der Absatz wieder stark zunehmen würde. Das läuft ja seit einigen Cons och nich mehr so prickelnd.
Komisch, dass gar kein Abschaum-Shirt weggegangen is ... Aber die Klassiker ham sich ja ansonsten wieder bewährt.
Das Gleiche bei Sub High. Da wär vielleicht auch die Überlegung angebracht, dass wie Fallout Girl für ´n paar Euro als Set zu verhökern. Und wenn dann die neuen sachen (wo ja auch Maria und moni mit dran arbeiten werden) mal draußen sind, kann man die ja direkt mit in einen Sammelband aufnehmen.
Oh nein, das kann vielleicht sein, dass da mein Zettel nicht im Kassenbuch gelandet war. [eek] Die Kundin war am Freitag recht früh gekommen und hat ihren Stapel zusammengestellt. Moment ... Ja, ich hab ihn hier. Die Germanga-Rezensentin hat scheiße viel gekauft - Folgendes: 78 T. Schwarz Edit. Sonderteil 2 78 T. 6, 7, 8, 9, 10 Roy u. d. Frauen Entomans Eiscremeparty Big L Tristesse E. Weihnachten Chicken King 1, 2, 3 Sub High 3 SEBO 1,2 Fallout Girl 1, 2 Hugi Rasselbande 1, 2, 3, 4 Fish 'n Slay Blutrotkäppchen
Das Geld müsste schon eingenommen sein. Die hatte dann noch mal für 2 Euro separat Sonderteil 1 von 78 Tage geholt. Kann sein, die Su hat da ins Buch geschrieben: Einmal fast alle Hefte oder so. Kann sie grad nich fragen, weil sie unterwegs is.
Jedenfalls meine ich, sie wollte bei 78 Tage explizit die Original-Cover.