Wegen der Übernachtung für Leipzig kam vom Flint der Vorschlag, zusammen mit den Leuten von SGG eine Wohnung zu mieten.
Entweder Bornaische Straße 38, 04277 Leipzig für 21,66 EUR pro Person bei voller Belegung (7 Personen) oder
Sigismundstraße 6 , 04317 Leipzig für 28,33 EUR pro Person bei voller Belegung (6 Personen).
In beiden Wohnungen können gratis noch mehr Leute mit Schlafsack unterkommen.
Wir müssten jetzt halt wissen, wieviele DPler dort mit unterkommen. Ich geh davon aus, dass ich zu der Zeit Maria beim Umzug helfe und daher bei ihr mit übernachten werde.
Dank eines Tipps vom guten Michl habe ich für DP vier Plätze im Jap@Com-Bereich reservieren können. Was auch immer das ist. Jedenfalls haben wir die Plätze, ohne uns auf unser Losglück verlassen zu müssen.
Also wir haben die Zusage für die 7 Betten-Wohnung. Bisher gibts 9 Anmeldungen für Schlafplätze. Ein Bett beansprucht Flint für sich. Ist ja auch ok, schließlich hat ers ja auf die Beine gestellt.
Jetzt wirds aber bissl schwammig. Ich müsst erstmal wissen, wer alles zur LBM mitkommen will! Und das bitte recht bald.
Falls Maria zu der Zeit noch nicht umgezogen ist, zähle ich auch mit zu denjenigen, die dort nen Schlafplatz brauchen.
Also ich penn im Hotel. Wennde Su mitfährt, wird die bestimmt bei mir mit unterkommen. Wobei mich ja eine Nacht in de rWohnung auch mal reizen würde ... Verdammter Axtmörder! Das klingt echt lustig!
Und Jap@Com is nich schlecht, weil man auch gut Platz hat und gut sein Zeug präsentieren kann. Ich glaub, wir sind da letztes Jahr sogar mal durchflaniert, um uns ´n Bild davon zu machen. Die Lage is meist auch nich schlecht - manchmal aber doch. Is Glücksspiel.
Der Andrang dort drin is auch okay, wirkt aber nich so überfüllt wie der Doji-Markt. Was aber natürlich auch kein Künststück is bei dem engen Gangsystem. Letztes Jahr war´s, glaube, eher ruhig, als ich dort mal verbeigeschaut hab - aber ich hab auch guten Andrang in Erinnerung.
Das war ein interner Jap@com-Kommunikationsfehler.
Die Buttons brauchen wir dann also ganz ganz bald, um die bei Flossbros machen zu lassen. Oder wollen wir die Dora machen lassen? Ich mein, vielleicht brauchen wir gar nicht so viele.
Aus Zeitgründen verzichten wir auf Belohnungen für den Flashmob.
Ich werde für die LBM nochmal Bestelllisten entwerfen. Das System mit den Visitenkarten ist zwar ganz nett, aber Bestellungen hat uns das bis jetzt kaum gebracht. Daher werden wir lieber vor Ort Nägel mit Köpfen machen.
Aber die Rabattaktion für die Fläshmobber bleibt ja.
Und @Roy: Stell mal der Su und mir bis Donnerstag schon ´ne Auswahl an Ware zusammen. Da wir ja nur zu zweit sind, werden wir nur einmal vom Auto zur Halle gehen können und deshalb is unsre Tragekapazität natürlich begrenzt. Deswegen vor allem Top-Seller zusammenstellen. Vom Rest nur kleine Stückzahlen.
Zwei Kisten wären okay. Mindestens eine davon kann ja auch biss´l größer sein - so ´ne Nikki-Kiste z.B. - halt so, dass man´s tragen kann.
Bin jetzt alles in allem bei 4 Kisten, die ihr mitnehmen müsstet.
Die große mit den SHirts und den Struwelpeters und SGGs drin, Defs Kiste mit Struwelpeters, eine so ne kleine schwarze mit dem von mir zusammengepackten und eine so ne Kiste vom Kettler, in der die Schwarzedition drin ist.
Wenn ihr die Plastiktribüne noch haben wollt, dann sinds 5 Kisten.
Wie spät wärt ihr morgen bei mir? Ich bin ab ca. 15 Uhr daheim und nicht böse, wenn ihr relativ zeitig kommt.