Die zwei süßen Mädels neben unserm Stand auf der LBM haben uns zu ner Veranstaltung vom J-Store eingeladen. Stattfinden würde das Ganze in Berlin am 12.6.
Bei den vorherigern Veranstaltungen hatten die um die 1100 Besucher. "Ein Stand wird 50?€ kosten und eine länge von ca. 2,20m haben. Ab drei Tischen wird es 10% Rabatt geben"
Ich nehme mal an, dass ein Stand = ein Tisch ist. Wir würden ja sicherlich 2 Tische nehmen und da finde ich 100 € schon ganz schön happig.
Ich würd aber über die übliche Schiene mit den Workshops versuchen, den Preis zu drücken.
Dazu müsst ich aber erstmal wissen, ob Def und/oder Maria oder sonst wer nen Workshop halten würde oder ob wir die Veranstaltung gleich in die Tonne hauen wollen. Ich glaub, die neue Con vom Steini sollte ungefähr auch zu der Zeit stattfinden.
Nachdem der Steini 2010 so viele Minuspunkte gesammelt hat, hätte ich nicht gedacht, dass DP sich noch mal zu 'ner Con breitschlagen lässt, bei der er seine Finger im Spiel hat. (Er ist nicht federführend, aber trotzdem...)
Die Chance sollten wir mal nutzen. Vielleict lohnt sich´s ja - zumal ich auch shcon von anderen, sympathischeren Menschen gehört hab, dass sie da ihre Finger im Spiel haben.