;_; mir geht's net wirklich gut. die letzte nacht barg jede menge hinweise auf magendarmgrippe o.ä. ... ich schlaf jetzt noch ne runde (versuch es), aber wenn das so bleibt, fällt die runeko für mich flach.
Maria, in Zeiten von EHEC solltest du damit sofort zum Arzt... als reine Vorsichtsmaßnahme... Bei der Schweinegrippe hab ich das anfangs auch gelacht, bis ich sie hatte...
Das stelle ich mir sehr spaßig vor und sogar Gewinnbringend vor. Aber es kostet auch wieder viel Zeit und Arbeit. Wir können ja alle beim Treffen mal drüber diskutieren und bei der Runeko leicht anfragen, ob überhaupt Interesse besteht.
Das Anfragen mach ich, weil ich sowieso mit Nadine in Kontakt bin. Und bei den Rune-Mädels kann ich momentan nicht sagen, wer da in welches Lager gehört, daher sollten wir da vorsichtig sein.
Ich weiß nicht, wer alles von euch die Nachricht von Nadine via facebook erhalten hat, aber da drüben in Solingen scheints jetzt ziemlich abzugehen. Daher habe ich mich dazu entschlossen, mich vorläufig doch ein wenig zurückzuhalten.